Hallo,
ich habe mir Modern Warfare gekauft, allerdings kann ich trotz aller updates etc. das Spiel kaum spielen, dauernd werde ich aus dem Spiel geworfen und selbst wenn ich mal reinkomme laggt es unglaublich. Nicht mal die Kampagne kann ich starten. Deswegen wollte ich mal fragen, ob es prinzipiell möglich ist, das Spiel “zurückzugeben”?
2 Likes
Prinzipiell schon, allerdings nur unter gewissen Bedingungen. Schau mal hier, ob du da Hilfe findest:
https://eu.battle.net/support/de/games/codmw
Schreibe auf jeden Fall ein Ticket an den Blizzard(!)-Kundendienst!
2 Likes
Vielen Dank! Dann gucke ich mal
Möchte meine Erfahrung hier gerne teilen.
Ich habe CoD:WZ 2 Tage lang „gut“ durchgesuchtet und war begeistert, so daß ich mir CoD:MW sofort gekauft habe, als es für 38,99€ im Angebot gewesen ist.
Ich habe danach leider festgestellt, daß viele merkwürdige Spieler unterwegs sind, die mich durch Wände verfolgt haben (Killcam) und teilweise merkwürdiges Aiming an den Tag gelegt haben.
Ich entschloss mich also das Spiel zurückzugeben um mir danach die PS4 Version zu kaufen. Laut Blizzard (in der Antwortmail) stellt das grundsätzlich kein Problem dar, jedoch hatte ich zuviel Spielzeit (18 Stunden) auf meinem Account, so daß man meine Anfrage abgelehnt hat. Von diesen 18 Stunden komme ich locker auf 16 Stunden durch die Free to play Version des Spieles und nicht durch das Hauptspiel. Das habe ich so auch in meiner weiteren Antwort kommuniziert. Jedoch wurde das Ticket geschlossen ohne auf meine Anfrage/Antwort nochmals einzugehen.
Ganz mieser Kundenservice. Bin seit 15 Jahren Blizzard-Fanboy aber das ist mir noch nicht passiert.
7 Likes
Dies ist das Forum für Feedback zur Blizzard Desktop App und Technischen Support für Blizzards Classic Spiele. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄