Story skippen-Diablo IV-Saison 1

Nicht Doppelt

Hallo zusammen,

Also ich habe keine Lust das gerede bei der Story mehrmal anzuhören.
wenn ich es einmal mit einem char gemacht habe , dann möchte ich das gerede bei den quest mit „ESC“ überspringen können.

wie es scheint geht das aber nicht immer oder ist das nur bei mir so?
wurde hier wohl nicht konsequent porgrammiert?
bei D IV hab ich so (was ja wohl so ist) total den eindruck, verschiedene leute warn am programmieren (mir bewusst das des so war), was man aber als spieler nicht merken sollte-dürfen. kommt aber immer wieder total rüber das man vermittelt bekommen das es ein zusammengesetztes spielt von verschiedenen programmierer ist.
wäre alles einheitlich spielbar würde man es auch nicht merken das es unterschiede gibt (LOL wohl logisch). das gibt ein unruhiges gefühl im spielen und man hat keinen gewohnten ablauf dem man folgen kann.

Dieses Forum ist ausschließlich dazu da, um Feedback zum Battle.net-Launcher zu sammeln.

Themen, die sich auf andere Spiele beziehen, bitte im entsprechenden Forum diskutieren, z.B. Diablo 4.

3 Likes

hallo,

danke.
das war keine absicht!
wie es scheint ist demzufolge nicht offensichtlich wen man was posten möchte WO man es posten muss. denn wenn man über das hauptfenster (siehe Bild 1)

auf Forne klicken, dann gelangt man zu den optionen (siehe bild 2) wo ich dann nun halt denke man muss zu „feedback diskussionen“ gehen.

dan wären wird also dann dennoch mein thema desktop app . oder nicht :wink: