Support lässt zu wünschen übrig!

Ich habe mir Call of Duty vorbestellt gehabt , wollte dem ganzen wieder eine Chance geben … Jetzt fragt das Spiel mich nach eine Telefonnummer , geht nicht weil mein Account seit 2005 gezwungener Weise auf Deutschland statt ( Luxemburg) eingestellt ist …
Das Spiel ging heute Live , ich habe noch immer nicht vom Support geholfen bekommen , jedes mal wird mein Ticket beantwortet wenn ich nicht Zuhause bin , sodass wenn ich drauf antworte es wieder 1-2 tage dauert , Heute wurde mir gesagt , das meine Dokumente in Ordnung waren und man mein Land ändern könne , aber 4euro Guthaben rest sind , die dann verschwinden ( warum auch immer lol ) , musste nochmal drauf antworten , nochmal mit den dokumenten im anhang , jetzt dauert es 4 tage ungefähr … Wollt ihr mich eigentlich komplett verar***** seit 2005 bin ich Kunde , habe Tausende von euros in eure Games reingesteckt , und ihr behandelt mich wie ein Nichts … Könnt ihr nicht auf mein Ticket antworten wenn ich villeicht Online bin ??? beim ersten mal wäre das eine Sache von 5minuten gewesen und das Land wäre längst geändert , aber nein 5 Tage schon warte ich 5 TAGE !!! Ich habe das Spiel vorbestellt um nicht mal die Kampagne früher spielen zu können … Schämt ihr euch eigentlich nicht eure Kunden so zu behandeln ???

1 Like

Der support ist ein Witz man wird gebannt für Sachen die man nicht gemacht hat
Rechtfertigung gibts keine also antwort bekommt man nur „es wurde geprüft“
ein dreck wurde geprüft bei blizzard arbeitet nur unfähiges personal

1 Like