Support super Wartezeiten

Der Support hat wohl mächtig zu tun habe vor knapp 3 Tagen ein Ticket erstellt aber eine Antwort gibt es bisher nicht. Waren das noch schöne Zeiten mit dem Telefon da hat das maximal 30 Minuten gedauert.

Nun ja, es wurde kürzlich ein neuer Patch in WoW released und da funktionieren doch so einige Dinge noch nicht ganz rund. Dementsprechend werden auch viele (mitunter unnötige) Tickets erstellt, die alle abgearbeitet werden wollen.

Telefon-Support gibt es übrigens immer noch – inklusive der recht kurzen Wartezeiten. Es kommt allerdings darauf an, wo genau dein Problem liegt, ob du den dann auswählen kannst.

Ich spiele kein Wow mehr bei mir geht es um Hearthstone ^^

Ein Support-Team = gemeinsame Wartezeiten.

1 Like

so nach 6 tagen Wartezeit habe ich mein Ticket nun abgebrochen

Es wäre echt super, wenn man bei Notfällen speziell für Sperrungen eine Telefonhotline einrichten könnte

Bin gesperrt und keine Ahnung warum.
Ticket dauert bei so einem Fall echt viel zu lange.

Vielen Dank.

Würde nur unnötig Arbeit verursachen, weil die Community dann wieder anfangen würde, mit den GMs zu diskutieren/verhandeln, was aber an der Sperre kaum etwas ändern dürfte, da Blizzard in der Regel nur sperrt, wenn sie sich sicher sind, dass ein entsprechender Verstoß gegen die AGB vorliegt.

Es besteht die Möglichkeit, die Sperre über das Ticket anzufechten, um eine weitere Überprüfung zu bekommen. Falls sich dabei dann herausstellt, dass die Sperre tatsächlich fälschlicherweise ausgesprochen wurde, gibt es von Blizzard aber eigentlich auch immer eine entsprechende Entschädigung (z.B. Erstattung der verlorenen Spielzeit).

1 Like

Mir geht geht es genauso

Nein, tut es nicht, weil Activision für Sperrungen in Call of Duty verantwortlich ist, nicht Blizzard.

1 Like

Danke TMan das weiß ich und ich habe auch an Activison geschrieben, 3 Tickets bis heute keine Antwort

Dies ist das Forum für technischen Support für Blizzards Classic Spiele. Links zu den richtigen Foren findet ihr bei ►►► Kein Classic-Game? Falsches Forum! ◄◄◄