meine problematik besteht darin dass ich die Battle.net app installiert habe und wc3 Reforged runterladen musste. Nunja würde ich halt wieder The frozen Throne spielen. Ich klickte natürlich auf den Link https://www.blizzard.com/de-de/download/confirmation?platform=windows&locale=de_DE&product=w3tft um die setup datei runterzuladen. Gemacht getan. Starte das Setup. Er läd es auch auch aber dennoch sehe ich kein The frozen Throne download.
Zunächst mal bist du hier im falschen Forum.
WC3 Reforged hat mittlerweile sein eigenes Forum:
Man braucht auch nicht irgendwelche Links klicken. Man benutzt in der Battle.net App einfach den dicken fetten „Installieren“ Button (nach der Installation steht dort dann „Spielen“).
Danke für deine Hilfe aber dennoch muss ich sagen dass ich Warcraft III: Reforged garnicht spielen will sondern einfach Warcraft III The Frozen Throne online zocken möchte. Meine problematik ist ja dass Warcraft III The Frozen Throne garnicht in der app als download anzubieten ist geschweige dennn unter den Blizzard games aufgelistet… Sprich ich kann es nicht über die App installieren. Kann ich ich es wie früher sonst üblich durch CDs installieren online zocken ?
Wenn du WC3 online zocken möchtest, kommst du um Reforged nicht drum herum, da der neue Client zwingend zum online spielen vorausgesetzt wird.
Die alten Spiele RoC und TFT sind imo in Reforged integriert.
Zum offline spielen, kann man natürlich das Spiel auch noch mit den alten CDs installieren (sofern noch vorhanden).
Für genauere Nachfragen, wie gesagt, am besten das WC3 Reforged Forum benutzen.