Ticketbearbeitung

Huhu.

Ich hab mir gestern MW2 gekauft, aber das mit der Telefonnummer klappt nicht weil das LAnd nicht stimmt.
Nun hab ich den Support angeschrieben, und ein Ausweis mitgeschickt das sie das ändern. Es läuft nun 5 Stunden. Wie lange dauert das? Ich habs schon bezahlt das Game und würds dieses wochenende noch gerne zocken.

2 Likes

Da der Support aufgrund von vielen Tickets nach dem Overwatch- und WotLK-Release aktuell hoffnungslos in einer wahren Flut ertrinkt, stell dich lieber mal auf ein paar Tage ein…

1 Like

Na großartig. Aber die 60 Bollen wurden ohne Verzögerung einkassiert.

1 Like

oh man das kann doch net sein sollen sie ne info raushauen so ne art mahnung aber aufstehen raiden gehen und dann wegen bank fail 10 std auf ein gm warten hölle also 10 std bis jetzt

Die Moderatore sollne ihren Scheis Jobne richtich machne aller!

Generell finde ich die Idee gut! Das wird nochmal ein paar Cheater aus der Bahn werfen. Aber im moment nervts halt

1 Like

Ich warte jetzt schon seit 25 Stunden… sogar ne Ausweiskopie mitgeschickt … aber nichts passiert… schade das der Support so überfordert ist

ich warte seit 3 tagen schom freitag stand noch 12 h wartezeit jetzt 13 tage hammer hart

ich warte jetzt 3 wochen und es meldet sich niemand :frowning: