Trotz 24/7 Support keine Antwort keine Rückmeldung

Ein Support zu führen und zu leiten ist nicht einfach.
Besonders zu Zeiten mit Corona. Mitarbeiter und Kollegen können sich locker zwei und mehr Wochen krank melden und wenn dann noch der Teamleiter oder Abteilungsleiter weg oder krank ist, ist gutes Management gefragt.
Hinzu kommt HomeOffice, jeder arbeitet anders im HomeOffice, manche sind faul und manche fleißig oder was dazwischen.

Leider erlebe ich immer wieder, dass in fast allen IT-Firmen der Kundendienst und IT-Support grauenvoll oder sehr langsam ist.

Blizzard hat Richtlinien an die sie sich halten müssen und jeder von uns sollte versuchen
ruhig zu bleiben und ein paar Tage abzuwarten.

Was sind für dich ein paar Tage? Einige haben schon 20 Tage ein Ticken ohne Reaktion offen. Meins wurde z.B bei einem Feststeckenden Charr als Geist bei dem die Automatik nicht funktioniert einfach als erfolgreich geschlossen.

1 Like

Laut denen wird mein ticket auch innerhalb von 24 Stunden bearbeitet, mittlerweile nichtmal eine Antwort bekommen. schon einige Zeit vergangen. Bei einem Spiel für das monatlich zu zahlen ist, erwarte ich mir dass dieser Support in den Preis inkludiert ist. Mittlerweile ist der Ticketdienst einfach nicht zu gebrauchen.

2 Likes

Ein Support zu führen und zu leiten ist nicht einfach.

Was ist im Leben schon einfach?

Besonders zu Zeiten mit Corona. Mitarbeiter und Kollegen können sich locker zwei und mehr Wochen krank melden und wenn dann noch der Teamleiter oder Abteilungsleiter weg oder krank ist, ist gutes Management gefragt.

Inwiefern ist es ein Problem des Kunden?

Hinzu kommt HomeOffice, jeder arbeitet anders im HomeOffice, manche sind faul und manche fleißig oder was dazwischen.

Immer noch nicht das Problem des Kunden.

Leider erlebe ich immer wieder, dass in fast allen IT-Firmen der Kundendienst und IT-Support grauenvoll oder sehr langsam ist.

Es macht die Situation nicht besser, dass es bei anderen genauso schlecht ist.

Blizzard hat Richtlinien an die sie sich halten müssen und jeder von uns sollte versuchen ruhig zu bleiben und ein paar Tage abzuwarten.

Ich verstehe den kompletten Sinn des Threads nicht.