Und wieder alles weg ^^

Tja Läuft mal wieder oder in demfall nicht XD .

Charakter wieder alle weg und gelöscht.
Langsam find ich das echt nervig.
Sorry Blizz
Ich hoffe Ihr findet langsam das Problem.

3 Likes

wieder alle weg ?!
klingt als wären sie entgültig weg o.O
ich hoffe doch sehr es ist nur nen serverfehler der behoben wird.
ich hab nämlich gerade das selbe problem dass ich nicht auf die online server komme

2 Likes

Jo auch wieder alles weg super die Werden immer Schlechter
so wie gestern 5 Stunden warten lölö

1 Like

Bei mir auch alles weg. Is das alles nervend …

2 Likes

Bei mir das gleiche Problem wie gestern…langsam wird es ärgerlich ;/

1 Like

Das hier ist das Forum für die Classic-Games von Blizzard. Probleme mit D2:R bitte dort drüben melden.

2 Likes

Ich hoffe nur das nicht wie gestern wieder der loot der letzten 6 Stunden weg ist … immer hin macht man es um besser zu werden und dann ist alles weg.

1 Like

Ich verstehe die Aufregung nicht. So möchte uns Blizzard doch nur für das ausgegebene Geld danken und uns nicht davon abhalten nun was anderes zu spielen :smiley:

Naja Scherz bei Seite. Mir tun die Mitarbeiter leid, die es nicht verbockt haben und dennoch den Frust der Spieler abbekommen. Die Leute, welche mit ihren Entscheidungen (meist um Kohle zu sparen) verursacht haben, denen ist der Frust der Spieler egal. Die Spiele werden ja dennoch weiter gekauft und am Ende klopfen die sich auf die Schulter.

1 Like

evlt tatsächlichen den Refund ziehen.
Am Releasetag bzw eine Woche danach hab ich Verständnis aber nicht nach fast 3.

Mir tun die Mitarbeiter überhaupt nicht Leid, immerhin haben die das in erster Leine vorab versaut… Im Gegenteil, da müsste jemand mit einem Knüppel hinter stehen und die antreiben.

1 Like

Echt Blizzard? Wann meint ihr denn wann ich zocken soll ?

2 Likes

Es sind die Chefs, die Entscheidungen treffen und Mitarbeiter die diese ausführen. Diese trifft dann meist nicht die Schuld. Die dürfen heute sicher unbezahlte Überstunden schieben während die, die es in Wirklichkeit verbockt haben einen schönen freien Tag haben.

Ist doch oft so, wer darf sich den wütenden Kunden stellen? Der kleine Mitarbeiter und nicht die Leute die es versaut haben.

Refund? Online spielen ist ja nur ein Teil des Games, offline könntest Du ja spielen. Daher wird das schwer. Und ja ich weiß, offline spielt das Game keiner.

Na also, geht doch wieder. Also alles halb so wild.

Thx

40 fürm grafikpatch sind ja schon dreisst… aber das spiel auch noch so dermassen verbugt zu releasen, ist schlicht und ergreifend eine frechheit.
und der kunde ist der dumme, da man de facto keinerlei umtauschrecht hat.

die ursache des ganzen ist leider das internet, „früher“ kamen noch annähernd bugfreie spiele auf den markt, wo man dann einmal im jahr nen kleinen patch zur fehlerbehebung bekam, in dem man sich eine gaming-ietung kaufte auf deren cd der patch war …

und heute ? da wird schon am tag des releasen ein grosser patch zur verfgung gestelllt… im wochenrythmus gepatcht und gefummelt, und der kunde hat nicht nur ärger wegen den bugs, sondern auch die arbeit mit den patches etc es hinzubekommen…

zum glück baut die spiele-industrie keine autos … wie wären die dann ? ausgeliefert ohne räder, mit nichtfunktionierenden bremsen, airbags, zündschlüsseln, radios whatever … und im wochenrytmus muss man erst mal in die werkstatt bis alles reibungslos funktioniert ?

1 Like

macht unheimlich laune zu zocken. täglich ein paar lvls und items weniger. trifft einen low bob gleich doppelt der mit lvl.3 helm akt 1 nm ständig krepiert weil kaum was droppt. die 40€ wären in gin gleich gut investiert gewesen :stuck_out_tongue:

1 Like

Geht nix alle Chars sind angeblich in einen Spiel
wie zu Anfang also d4 werde ich mir zu 95% nicht kaufen da warte ich lieber auf POE 2

Wer hat Dich gezwungen 40€ zu investieren? Der Markt regelt sich selber. Wenn es keiner mehr kaufen würde, dann würde sich ggf. was ändern.

Trauriger als die Leistung von Blizzard ist doch eher die Tatsache, dass für viele scheinbar eine Welt zusammenbricht, wenn Sie mal einen Tag nicht online spielen können und sich anderweitig beschäftigen müssen. Wobei bei vielen ist es evtl. besser, wenn die im Spiel sind und nicht auf der Straße ^^

Ja man hat 40€ für ein Spiel ausgegeben. Und wieviel Stunden hast Du damit schon verbracht? Was kostet dich Kino im Verhältnis? Oder ein Buch? Netflix? Ein Fußballspiel oder ein Konzert?

2 Likes

es geht nicht um 40 eu es geht um das was geliefert würd und das würd bei blizz von Jahr zu Jahr schlechter Hauptsache kohle Kunden Intressiren die schon lange nicht mehr

1 Like

Und warum kaufst Du es dann noch? Warum gibst Du Geld für etwas aus, dass es Deiner Meinung nach nicht Wert ist?

Sag nicht, dass weiß man ja vorher nicht. Das weißt Du auch bei keinem Kino besuch, Konzert, Buch etc.

Der Markt regelt sich. Wenn alle zahlen dann macht der Hersteller alles richtig. Bleiben die Kunden weg, dann wird er sich beim nächsten Produkt fragen, was er besser machen kann.

Ich bin zufrieden mit den 40€ für das Spiel. Pro gespielte Stunde ist das Game weitaus günstiger als so manch ein anderes Game, welche evtl. keine Bugs hatte, aber auch nach 8h zu Ende war.

Ich habe es gekauft ja aber war mir nicht sicher ob auch richtig geht und siehe da der Zweifel hatte recht wie gesagt war das letzte von Blizzi spiele lieber dann wieder Poe und warte auf Poe 2 na ja noch 5 tage dann neue Season in Poe

Hab bis ebend tapfer Baal gekillt, wollte Hell Game öffnen und auch wieder alle Chars weg… zum Brechen!!!