Und wieder alles weg ^^

Japp! heute schon mehrfach, gestern gabs noch einen Rollback dazu für 1-2 Stunden. Das ist sehr sehr peinlich dafür das ihr 40 Euro für das Spielt verlangt habt.

eventuell mal paar Tausend Dollar von den zich Millionen investieren… in Technik.

1 Like

Meinst du, das Feedback geht direkt an die Entwickler bzw. die Chefetage oder erst mal an die Community Manager und die Mitarbeiter vom Kundendienst? Ich vermute mal, dass die gemeint sind.

1 Like

Wollte grad los zocken und wieder geht es nicht. Dann mach ich halt meinen Dark Souls No Death Run. Bitte From Software… kein Beispiel an das Blizzard der letzten Jahre nehmen !

1 Like

Interessiert mich ehrlich gesagt wenig.
Ich würde gern das bezahlte Spiel auch spielen. Die Kommunikation ist auch wieder Perfekt. Nichtssagende Twitter Posts. Im eigentlichen Forum 0 Feeedback, 0 Reaktion. 0 Interrese.

Wobei inzwischen in Twitch schon gemunkelt wurde das die Server wegen Kopierversuchen abgekackt waren o.O

Was meinst du mit Kopierversuchen?

2te Mal heute O.o , ansonsten alles stabil. Hoffe ihr findet den Fehler. Was natürlich richtig salzig macht bei den Meisten, ist dass es Sonntag und Wochenende ist :smiley: . Naja spielt man halt mal an der Freundin rum :wink:

Mh, bei mir ist der Horadrim Cube verschwunden, aus dem inventar + meine WP aus dem 5. Akt

Dann tu es. Der Offline-Modus funktioniert.

Das einzige, was man jetzt tun kann, ist warten oder eine Erstattung beantragen.

1 Like

Wie angemerkt von TMan werden wir in diesem Forum Threads zum Thema Diablo II Resurrected schließen.

Bei Anliegen zu diesem Spiel solltet ihr euch hier https://eu.forums.blizzard.com/en/d2r/t/willkommen-bienvenue-bienvenidos-benvenuti-witamy-добро-пожаловать/27 melden.