Einen wunderschönen guten Tag,
ich habe eine Frage und hoffe dass man mir weiterhelfen kann.
Es geht um folgendes:
Ich besitze einen Battlenet Account mit einigen Spielen, wie World of Warcraft, Diablo 3, Overwatch usw.
Diese Spiele werden selbstverständlich nicht nur im Battlenet Client angezeigt, sondern auch auf der Battlenet Webseite unter -Spiele & Abonnements-.
Auf der Battlenet Webseite unter -Spiele & Abonnements- werden aber nur die Spiele aufgelistet die man einmal installiert/gestartet hat, oder die sich in meinem Besitz befinden.
Beispielsweise Warcraft III: Reforged, wird zwar im Battlenet Client, aber nicht in meinem Battlenet Konto unter -Spiele & Abonnements- angezeigt, da ich dieses Spiel noch nie gespielt habe.
Nun würde ich gerne Spiele aus meinem Battlenet Konto die unter -Spiele & Abonnements- aufgelistet werden, entfernen lassen , die ich entweder niemals mehr verwenden werde oder von Blizzard nicht mehr angeboten werden (wie z.b Destiny 2) etc.
Der Grund: Ich möchte ein wenig Ordnung in meinen Battlenet Konto bringen und meinen Battlenet Konto nur noch ausschließlich für World of Warcraft nutzen.
Meine Frage ist nun, wäre es möglich gewisse Spiele aus dem Battlenet Konto entfernen zu lassen? Theortätisch sollte dies bestimmt möglich sein, oder?
Wäre es möglich dass der Blizzard Kundendienst mir diesbezüglich weiterhelfen kann?
Vielen Dank schon mal.
Gruß