Wenn ich was falsch gemacht habe stehe ich dazu ! Aber das ist Lächerlich nur weil ich schlecht gespielt habe eine Sperre ! Blizzard bekommt nun keinen Knopf mehr von mir Diable 2 re Und Diablo 4 sind gestrichen .Von nen Flammer gemeldet werden wegen schlecht spielen habe seid jahren hots nimmer gespielt und dann eine Sperre geht gar nicht .Ich reagiere mit das was wech tut pro 12 std sperre ungerechtfertig ein spiel weniger was ich kaufe dankt eueren Suport.Es ist eine Frechheit !
Editiert von Blizzard Entertainment.
Bitte nenne keine Namen von Mitarbeitern im Forum
Wenn du eine ungerechtfertigte Sperre anfechten möchtest, dann schreib dazu bitte ein Ticket. Im Forum wird nicht über Strafen diskutiert.
2 Likes
hat es geschlossen und ich habe nix gemacht !Ich lachte o der andere mich blöde gemacht hat und geflammt .Dachte nicht das ich eine nicht gerechtfertigte sperre bekomme .Es ist wircklich lachhaft .Wie gesagt ich kaufe nix mehr von Blizard und aktivion wenn es so bleibt gar nix .Hätte ich wenn beleidigt was auch immer täte ich nix machen nein ich bliebrühig und vertraute auf admind haha melde nun auch immer leute wenn ich verlieren wegen zu schlechtes Spielen
Wenn deine Sperre bereits angefochten wurde und es dennoch dabei blieb, weißt du sicher, was du dafür getan hast.
Es gibt jedenfalls keine Möglichkeit mehr diese erneut anzufechten, besonders nicht hier im Forum und noch dazu im falschen…
Ob du nun deshalb keine Spiele mehr kaufst ist dafür nicht relevant.
Solltest du begründet weitere Strafen erhalten, werden diese immer länger und final in einem kompletten Bann enden.
Toxisches Verhalten wird in Spielen nun einmal zu Recht nicht geduldet. An deiner Stelle würde ich mir auch das von dir angekündigte grundlose Melden von Spielern sparen, da das möglicherweise auch wieder auf dich zurück fällt.
2 Likes
weisste es war grundlos das ergebniss war 1-8 weil ich falsch geskillt war . Der andere Flammte ich spielte weider ,Sie war ungerechtfertigt hätte ich arssch oder was gesagt hätte ich strafe ertragen und ausgessen und darüber nachgedacht ,Ja wircklich habe auch schon fehler in Andere spielen gemacht ,Und toxiches Verhalten zeige ich mehr hier wie ich im Spiel sagte ,Und was ich kaufe oder nicht ist meine Sache ich Strafe es ab so wie ihr auch nur ich habe grund ! Ich spielte so gut ich konnte und das kann nicht zum bann führen .Hier anscheindend schon . Closed das ding spiele mit meinen Acc hots nur noch mit npc und kaufe nix mehr wärs für immer täte ich anwalt einschalten weil ich echtgeld investiert habe,
Hallo, zusammen.
Wir haben den Titel des Threads verändert denn das nennen Mitarbeiternamen stellt einen Verstoß gegen die Forenbestimmungen dar.
Ebenso werden in den Foren keine Account-Strafen diskutiert. Sollte die ursprüngliche Überprüfung negativ ausgefallen sein, wurde also die Strafe als rechtens erachtet, ist eine weitere Anfechtung der Strafe nicht mehr möglich.
Gruß und closed.
1 Like