Unschuldig Gebannt

Schönen guten Tag,
Ich wurde ohne Vorstrafe permanent von WoW ausgeschlossen. Obwohl ich seit 12-13Jahren immer nur meine Daumentasten auf der Maus nutze, um Fähigkeiten zu benutzen, wird mir Hacken / Cheaten mit Drittanbietersoftware vorgeworfen.
Eigentlich sollte man meinen, dass durch Serverseitige logs eine Unschuld leicht zu beweisen ist, da man niemals immer im selben Millisekunden Takt die Fähigkeiten nutzen kann.
Natürlich habe ich schnellstmöglich Einspruch eingelegt, aber auch hierbei wurde mir nach einem Tag Bearbeitungszeit nicht geholfen.
Ich habe nun den starken verdacht, dass hier auf Grund von mangelnder Interesse einfach nur eine Copy, Paste Antwort gegeben wurde.
Ich habe gelesen, dass in Einzelfällen auch Addons dafür verantwortlich, die dann fälschlicher weise als Cheat gesehen wurden.
Da mir leider keine konkrete Aussage gegeben wurde kann man nur spekulieren.
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit hier Einspruch ein zulegen, oder muss man da wirklich Anwaltlich vorgehen?
Zuletzt sei gesagt das der Umgang mit mir aus meiner persönlichen Sichtweise, ohne Vorstrafe, ohne Vorwarnung, ohne sachgerechte Aufklärung absolut bodenlos und beispiellos ist und ich hoffe, dass das nicht der normale Umgang mit spielen ist, sondern ein Einzelfall bleibt.

Vielen Dank

Das Erstellen von Beiträgen zur Diskussion von Accountstrafen gegen einen Spieler stellt einen Verstoß gegen unsere Forenbestimmungen dar, weswegen dieser Thread nun geschlossen wird.

Sollte weitere Hilfe notwendig sein, so bitten wir darum, unseren Kundendienst direkt zu kontaktieren.