Update zu langsam

Ja Muss ich dir recht geben die könnten es ja wenigstens so machen das man ins game kann aber nur auf kampange zugreifen kann das währe wenigstens eine option aber naja

Es kann doch nicht sein, dass es bis jetzt noch keine Lösung für das Problem gibt.

1 Like

Ich verstehe das auch nicht. Ich muss es wohl oder übel die Nacht durchlaufen lassen, und hoffen.

1 Like

Ja ich denke das ist das Beste was du machen kannst es nervt aber was soll man machen schön Abend euch noch und nicht den Kopf hängen lassen !

Ja danke, wünsche ich Euch auch.

In diesem Forum geht es ausschließlich um Support für die Classic-Games von Blizzard. Wenn ihr Kommentare zur Downloadgeschwindigkeit habt, nutzt bitte den Sammelbeitrag drüben im Feedback-Forum.

1 Like

bei mir genau so, lade das müll warzone Update seit 8std mit 15kbs wer will mich hier veraschen.

1 Like

Gestern 11 Uhr bis heute unmöglich Call of Duty Patch zu Downloaden einfach zu langsam bzw bis gar keine Geschwindigkeit.
Komme aus Österreich Salzburg

Keine Ahnung ob dieses Problem mittlerweile gelöst wurde seitens Blizzard etc.
Heute Früh bestand das problem immer noch.

Meine Lösung war:

Battle.net Programm Schließen

WINDOWS TASTE + R
Ausführen: C:\ProgramData
Battle.net Ordner Löschen
Blizzard Entertainment Ordner Löschen
Beim Login nicht Europa sondern Asien wählen
Problem gelöst
nach 30 sekunden von kb auf mb und zack die letzten 5 gb herunter geladen.

Aber muss nichts heißen gut möglich das es Seitens Betreiber mittlerweile schon gefixt wurde hoffe konnte trotzdem helfen.

mfg

Cyraes

2 Likes

32,58 - 108,12 KB/s für 15,89 GB bei einer 1000 Mbit/s Leitung. Huiiii, mir wird richtig schwindlig bei dieser Geschwindigkeit. Weis gar nicht was ich mit den anderen 999 Mbit/s mache. Werde die Zeit mal mit einem Kalender messen…! Ist echt ärgerlich.

1 Like

Also langsam aber sicher geht mir blizzard mit ihrer neuen politik auf den geist. zumal sie eigentlich immer gute spiele und innovativ waren. das wort waren ist der richtige ausdruck seit geraumer zeit sind sie entäuschend. mittlerweile vergleiche ich blizzard mir ea. wo liegt das problem jetzt wieder anstatt zuerst zu testen schmeissen sie wieder ein update raus das nicht wirklich herunterlädt. als ich das game schon gekauft habe hatte ich das selbe problem. ich verstehe ja das in der coronakrise alles langsamer läuft aber schaut mal ubisoft oder steam an HAAALLLLOOOOOO BLIZZARD wacht mal auf so verliert ihr die vielen spieler. kein wunder das viele leute unternehmen unterstützen die vieleicht 3 entwickler haben. auch deswegen weil sie auf die leute hören und nicht ihr ding durchziehen. für den preis erwarte ich einen guten kundendienst. das was ihr hier abliefert ist einfach nur schwachsinn. verägerte grüsse.

2 Likes

bin beruhigt dass es nicht an meiner leitung liegt. mittlerweile bin ich froh wenn die DL Geschwindigkeit mehr als 50 kb/s beträgt.
Update 16 giga,und spielen kann ichs dann morgen abend wenn ich so weiter laufen lasse

Gehts euch eigentlich noch gut? was soll die müll blizzard.seid 2 tagen!!! wie unfähig seid ihr eigentlich?
was soll das und dafür zahl ich geld? reid euch mal ein bei ea. lang wird es nicht mehr dauern da werdet ihr großen kein spiel mehr verkaufen…

Ist doch nichts neues bei Blizz. selbst in den 10 Jahren zuvor wo ich WOW gespielt habe. Das Update von COD Warzone ist seit 3 Tagen nicht upzudaten 39 KB bei einer 100er DSL Leitung. Man kennt es halt nicht anders! Blizz wie war das damals bei neuen Addons zu WOW in der Nacht und den Tagen danach?? Richtig , keiner kam wirklich rein ins game, Warteschlangen ohne Ende! Und all die Jahre immer die gleichen Sätze u.a " Wir haben nicht mit so einem Ansturm gerechnet" :slight_smile: Servergeiz ist schon leider geil :slight_smile: Aber auch hier wieder seit 3 Tagen rumlamen ohne das Prob zu lösen , egal ob für die WOW oder COD Spieler etc , spiegelt genau das aus der Vergangenheit wieder :=) Geld sparen am falschen Ende. Und ihr hättet Möglichkeiten genug Server umzulegen etc! Aber hier aus der Vergangenheit wurde genau sowas gerne auf die Spieler und ihren Anbietern geschoben, vor allem wenn man in Raids damals 3000+ Pings hatte :=) So what , vielleicht sitzt ja auch Corona auf der Leitung :=) sorry

2 Likes

NACHTRAG: EA BF5 bei einer 1 gb leitung 100 mb im download. fordere wegen betrug mein geld zurück.

wow, Ich habe ein 1000 der Leitung ,komme nach 2 stunden wieder zum pc und habe 1 GB geladen…soll ich mich jetzt freuen und dankbar dein ?? Das ist nun das dritte oder vierte mal ?? Ich muss feststellen das ihr es nicht schafft einen stabilen Download anzubieten. Was ist los mit euch? Könnt ihr aus Fehlern nicht lernen ?? Was ist denn jetzt bitte schon wieder los oder anders als die letzten 3-4 mal als ein Patch gekommen ist? Wenn ihr einen 35 GB Patch raushaut dann bekommt es auch auf die Reihe den zu verteilen. Alle anderen machen es euch doch vor …tut nicht so als ob ihr nicht wüsstet wie das geht!
Nen guter Tipp von mir, lernt aus den Fehlern der Vergangenheit!
Dann passieren euch nicht ständig die selben peinlichen Fehler!

2 Likes

Die größte Frechheit ist ja, dass Blizzard/Battle Net den langsamen Download auf Corona schiebt.
Das grenzt schon an Dreißtigkeit und Verarsche.
Origin, Steam, UPlay…alle funktionieren mit jenseits der 15MBits.
Hier ist man einfach ZU ARROGANT. Gekauft ist das Game ja schon, die Kohle im Haus. Da ist der Kunde nicht mehr König, sondern Bittsteller.
Und die Info, dass es zu Problemen kommt, ist der Gipfel der Frechheit.
Die Anleitungen vom Kundensupport… EIN WITZ

1 Like

Hat außer mir noch jemand das Phänomen, das er den langsamen Download nur bei COD Modern Warfare hat?
Wenn ich z. B Overwatch Update Downloade oder MW2 hab ich 12MB/s, bei MW 85 KB.

Bei mir die gleiche Schei… Dafür steht seit Tagen im Bild, sie arbeiten an dem Problem ???!!!

1 Like

Du bist nicht der einzige. Dass es Schwierigkeiten mit den Downloadgeschwindigkeiten gibt, wird hier oft angesprochen. Am häufigsten ist Call of Duty davon betroffen, Blizzard-Spiele funktionieren in der Regel.

Laut Twitter hat Blizzard auch Latenzprobleme und Verbindungsabbrüche bei Spielern erkannt und arbeitet daran. Weiß Gott, warum das so ist.

Hast du eine Quelle? Mir ist nur bekannt, dass Blizzard den Kundendienst wegen der Corona-Krise runtergefahren hat und die Serverkapazitäten davon nicht betroffen seien.

1 Like

COD MW WZ runtergeladen, installiert und gespietl. COD tatsächlich gekauft und die Kampagne in relativ kurzer Zeit durchgespielt. War nicht schlecht, aber etwas kurz für ne ganze Stange an Geld. Mit Battlepass. Aber nach diesen Downloaderfahrungen von den Patches wird das meine erstes und letztes Spiel sein, welches über diese Plattform läuft. Das ist einfach eine Bodenlose Frechheit die zahlenden Kunden mit einer solchen Downloadbandbreite zu beleidigen. Und wehe es erzählt mir hier jemand was von Technischen Problemen! Einfach mal paar Server kaufen! Bei den Einnahmen sind 1 Million Euro für paar Server lächerlich!