Ich bin auf einer Internetseite die in Kooperation mit einer Internetseite steht, die Cheats verkauft und mit Telefonnummern verifizierte Blizzard Accounts verkauft.
Edit: Enfernt.
Hab die Punkte dur Kommatar ersetzt, da hier keine Links gepostet werden dürfen und ich keine andere Möglichkeit habe meine Erkenntnisse zu veröffentlichen.
Ich würde mir wünschen wenn dem Einhalt geboten würde
Mit freundlichen Grüßen
So etwas würde ich nicht zwingend in ein öffentlich lesbares Forum posten!
Am besten du entfernst die Links komplett und wendest dich damit stattdessen an die folgende E-Mail-Adresse:
hacks@blizzard.com
1 Like
Ich kann kaum nachvollziehen warum.
Ich lasse den Post stehen, dass dagegen vorgegangen werden kann und ich schreibe eine E-Mail an die Adresse. Ich wüsste nicht warum man mit vorgehaltener Hand darüber sprechen sollte. Diese Thematik erhält meiner Meinung nach viel zu wenig Popularität. In Bezug auf Diebstahl und Betrug sollte eine 0 Toleranz ausgeübt werden.
Vielen Dank
Weil es auch beim Kartenspiel taktisch unklug ist, dem Gegner sein Blatt zu zeigen. Ebenso wenig ist es hilfreich, alle Mitspieler das wissen zu lassen.
Dadurch, dass die du die Seiten in einem öffentlichen Forum verlinkst, erleichterst du zudem potentiellen Neukunden den Zugang zu Cheats, obwohl du eigentlich das Gegenteil erreichen möchtest.
Die einzigen, die darüber im Bilde sein sollten - müssen, sind diejenigen, die sich um die Accountsicherheit sorgen sowie die Rechtsabteilung von (Activision) Blizzard. Für alle anderen rührst du dagegen die Werbetrommel.
2 Likes
Wie Hellebarde schon sagte ist das eher kontraproduktiv. Und keine Angst: Selbst wenn du die URLs entfernst, kann die jeder Mod hier immer noch lesen. Nur eben nicht mehr die „normalen“ Nutzer, die es aber sowieso nichts angehen sollte.
Das Thema selber kann man auch ruhig besprechen (ohne ungewollte Werbung für besagte Seiten zu machen). Dazu würde sich dann aber wahrscheinlich auch eher ein anderes Forum anbieten, denn CoD ist nun einmal ein Spiel von Activision. Hier in diesem Forum wird dagegen eigentlich ausschließlich Feedback zum Battle.net-Launcher von Blizzard gesammelt.
1 Like
Ich denke der Post ist hier am richtigen Platz.
Die Accountsicherheit von Blizzard war mir da wichtiger als die Machenschaften von Activision. Verständliche Einwände. Werbung hin oder her, mehr Popularität endet in mehr Handlungen und Bewegung schadet nie.
Ist Gerechtigkeit nicht die Wahrheit in Aktion?
Mit freundlichen Grüßen
Dass es nicht um deinen Beitrag grundsätzlich geht, ist aber klar geworden?
Den kannst du ja gerne stehen lassen, wenn du Angst hast, dass es (überall sonst, nur hier nicht) untergehen könnte.
Es geht darum, dass jeder nun mit deinem Beitrag auch noch auf eben diese Websites hingewiesen wird.
Ersetze doch einfach die Adressen durch ein schlichtes <EDITED>
, dann sieht auch gleich jeder, dass du da etwas wichtiges stehen hattest, und die Mitarbeiter können das, wie schon geschrieben wurde, sowieso lesen
3 Likes
Hallo.
Wir haben den Eingangspost editiert.
Dennoch möchten wir uns für den Hinweis bedanken. Solltest du dich nicht an die genannte E-Mail gewendet haben, so wäre es nett, wenn du dies noch machen würdest.
Es wäre nett, wenn ihr solche Links nicht posten würdet und stehen lasst, denn das Posten von Cheats und Hacks stellt einen Verstoß gegen unsere Bestimmungen dar. Wir Moderatoren können die Veränderungen eines Threads auch im Nachhinein sehen.
Wenn du also auf etwas aufmerksam machen möchtest, erstelle den Post und editiere diesen, dann können wir diese Informationen dennoch sehen, aber es läuft niemand Gefahr diese Seiten zu besuchen.
2 Likes