Vorschlag für: Battlenet Paysafecard gebrauch

hallo zusammen

ich hätte als PC spieler hiermit einen sehr guten vorschlag das auch Paysafecard per battle.net account gebraucht werden kann
ich als schweizer nutze online hauptsächlich paysafecard für einkäufe , da paypal oder kreditkarte KEIN THEMA sind für mich … und würde das super toll finden auch im battle.net per paysafecard funktion einkaufen zu können"cashen"

bitte denkt doch über diesen vorschlag nach, und wer findet die idee auch gut?

freundliche grüsse

senpaii ghoul

Blizzard anscheinend nicht, da der Vorschlag seit Jahren immer mal wieder vorgetragen wird.

2 Likes

mir hat einer vom support geraten îch soll das als vorschlag machen und er sehe bestimmt änderungen in diesem thema

Mag schon sein, aber wie gesagt, bist du da nicht der erste, dem das einfällt.

Das Problem daran dürfte sein, dass Paysafe das Ganze eben nicht kostenlos anbietet, sondern dann auch einen Stück vom Kuchen abhaben möchte. Und die Finanzexperten bei Blizzard scheinen eben der Meinung zu sein, dass sie nicht genug Krümel übrig haben, um noch einen Partner durchzufüttern.

Aber mal so nebenbei gefragt: Wenn die Paysafecard im Gegensatz zu Paypal oder einer Kreditkarte für dich ja anscheinend kein Problem darstellt, warum holst du dir dann nicht die Battle.net-Guthabenkarte? Die funktioniert doch nach demselben Prinzip.

3 Likes