Wann ist der support chat verfügbar?

hey ho ich hab mal ne frage und zwar bräuchte ich den Support Chat mal .
Hab gestern mein Handy verloren und Blizzard hat auf meinen Hauptaccount mein PW zurück gesetzt. dem nach komm ich nicht mehr rein.
Hab auch eine Neue Nummer sowie keinen authenticator =(…

Brauch dringend hilfe möchte wieder in mein account rein =(

3 Likes

Probleme dieser Art können nur via Support Ticket bearbeit werden und nicht über ein öffentlich einsehbares Forum:
https://eu.battle.net/support/de/help/contact/1467

Der Chat oder telefonische Rückruf ist aktuell nicht verfügbar, meines Wissens weil der Support im Home Office arbeitet.

1 Like

Doch, der Live-Chat ist schon länger wieder möglich, aber eben nur eingeschränkt:

2 Likes

ich komme auch nicht mehr in meinen alten account rein und bekomme sseit monaten keine antwort wie schwer kann das sein meine telefonnummer zu ändern und die app zu entfernen hab bereit 6 tickets offen und habe mir einen neuen account gemacht da ich wenigsstens in da ticket system komme

1 Like

Ja ich habe schon versucht ein Ticket zu schreiben aber mit meinen anderen ACcount komme ich nicht rein wie gesagt.
=(… was kann ich den noch tun ? kann ich was mit dem Account hier bewirken ?

@tman
das ist ja wundervoll das der Live Chat geht, aber ich sehe leider nichts davon… und ich könnte den wirklich gerade gebrauchen.
bei mir steht nur Internet-Ticket.
Aber ich kann ja wohl schlecht ein ticket schreiben das ich ein 2. account gemacht habe um ein Ticket zu schreiben das die meine daten vom hauptaccount ändern… oder ?

hast du schon eine antwort bekommen ? ich raste echt bald aus der support ist einfach so schlecht geworden -.-

1 Like

Klar, wenn du dich auf dem zweiten Account per Identitätsnachweis als Besitzer des ersten verifizieren kannst, kein Problem.

1 Like

@tman

kannst du mir sagen was ich da genau schreiben kann ? weil per Identitätsnachweis sollte es kein Problem sein . Sprich Ausweißdokumente…

Wenn du mir kurz hilfst was ich schreiben kann und im welchen BEREICH , dann mach ich das und dann hoffe ich das ich mein ACCOUNT wieder bekomme

hab das vor 5 tagen gemacht hab da keine antwort bekommen :smiley: GL

ich hab jetzt 2 mal ne Email geschrieben: einmal von meiner Freundins account und einmal von dem account hier , beide nachrichten sind IDENTISCH

sieht nach einer automatischen antwort aus oder

Ihr Ticket hat die folgende Antwort erhalten:

Grüße! Du erhältst diese Antwort, da dein Ticket offenbar im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von Overwatch 2 steht. Das Team von Overwatch 2 hat eine Änderung vorgenommen, wodurch die Pflicht zu aktivierten SMS-Benachrichtigungen für bestehende Spieler von Overwatch entfällt. Jeder Spieler mit einem verbundenen Battle.net-Account benötigt nicht länger eine Telefonnummer, um zu spielen. Dies betrifft alle Spieler, die seit dem 9. Juni 2021 spielen. Diese Änderung erfolgt am Freitag, dem 7. Oktober. Weitere Informationen dazu findest du im folgenden Forenbeitrag: https://us.forums.blizzard.com/en/overwatch/t/overwatch-2-launch-status-update/700480 Falls du weiterhin Hilfe benötigst, überprüfe ob das Ticket alle notwendigen Informationen sowie eventuell erforderliche Dokumentation umfasst. Was benötigt wird, ist den jeweiligen Supportartikeln zu entnehmen: Land ändern: https://battle.net/support/article/7656 Telefonnummer hinzufügen:
Wir bedanken uns für deine Geduld und Verständnis.

Ich frage mich was das alles mit overwatch 2 zu tun haben soll ? ich hab klip und klar gesagt was mein problem ist und die sagen , ja overwatch 2

1 Like

Dieselbe Antwort habe ich auch auf mein Ticket wegen meiner verlorenen Telefonummer bekommen.
Anscheinend werden die Tickets noch nicht mal durchgelesen und einfach mit automatisierten Standardantworten abgefrühstückt.

Wie lange dauert es eigentlich bis man eine Antwort auf ein Ticket bekommt? Ich warte momentan fast seit einer Woche auf die Beantwortung. Hab zwar auch Probleme mit Overwatch 2, aber die sind ja mittlerweile erledigt, da man nichts anderes machen kann als warten würde ich sagen. Aber ich hab halt keinen Zugriff mehr auf meine Telefonnummer und würde die gerne entfernen lassen. Aber bisher hab ich halt keine Antwort diesbezüglich bekommen. Konntet ihr das Problem mit der Nummer lösen? Klar nen neuer Account würde helfen, aber dann muss man halt alles von vorne anfangen und das ist ja auch nicht der Sinn.

Da wartest du noch länger mein erstes Ticket ist nun 3 Wochen her. Inzwischen 6 Ticket erstellt,. Keine Antwort bisher. Sehr traurig Inzwischen .
Bei mir geht es um Accountzusammenführung , alle daten seit 5 wochen übermittelt . Keine antwort.
Langsam sehr lächerlich , den geld wollen se ja au gleich wenn d was kaufst !