Warcraft 3 bei Reforged dabei?

Wollte fragen ob, wenn man sich Warcraft 3 Reforged vorbestellt, das normale Warcraft 3 bekommt.

Die Antwort findest du ebenfalls in der Beschreibung im Shop.

  • Sofortzugang zum klassischen Warcraft® III (Reign of Chaos® und The Frozen Throne®)

Demnach, ja. Du bekommst das normale Warcraft 3 ebenfalls. Das lässt sich allerdings nicht über die Battle.net App herunterladen und installieren. Es sollte nach dem Kauf in deiner Accountübersicht auf battle.net auftauchen.

3 Likes

Hallo Sean11,

wie Bloodsoul korrekt geschrieben hat, wirst du dir Warcraft III nach Vorbestellung von Reforged herunterladen und installieren können.

Bei der Installation kannst du auswählen, dass du dich mit deinem Account einloggst, wodurch die Installation startet, wenn Reforged auf dem Account vorbestellt wurde.

Gruß,

Dresiaron

1 Like

Hi, habe Warcraft 3 reforged vorbestellt und wollte jetzt das Classic W3 runterladen. Jetzt fragt er mich nachdem Download auf meinem Mac, nach dem CD Key.

Help! :wink: What can i do?

Nachtrag: Bzw. wo finde ich den geforderten CD Key?

Vorbesteller von Reforged erhalten keinen klassischen CD-Key. Die alten 16-stelligen Keys werden umgewandelt. Diese findest du in den Accounteinstellungen unter dem Punkt „Spiele und Abonnements“.

Du musst auch nicht Reign of Chaos runterladen, The Frozen Throne reicht.

1 Like

Hallo HelleBarde,

habe eben den Beitrag gelesen und stehe vor einem ähnlichen Problem. Bin jetzt unter Spiele und Abonnements. Hier wird mir nur das Vorbestellt Warcraft angezeigt. Allerdings kein Warcraft 3 /Frozen Throne. Weißt du da Zufällig wie man an den Key komm um das Spiel zu starten? Eine Option zum einloggen kommt nach der Installation auch nicht.
Danke dir schon mal.

Viele Grüße
Marvin

Einen Key findest du dort nur, wenn du einen registriert hast - runterscrollen unter Classic Games. Der jetzige Battle.net-Client arbeitet nicht mehr mit Keys, weswegen Vorbesteller von Reforged auch dort keinen finden werden. Den Clienten für Warcraft 3: The Frozen Throne findest du hier.

Nachdem du das Spiel installiert hast und starten möchtest, wird es dich fragen, ob du entweder einen Key eingeben möchtest oder die Vorbestellung verifizieren möchtest. Das wählst du an, da du ja keinen Key hast, und loggst dich ein. Danach kannst du spielen.

Es schadet nicht, den Installer bei jeder Neuinstallation neu runterzuladen.

1 Like

Danke. Soweit habe ich das ganze auch befolgt. Nach der Installation kam leider keine Frage bzw. keine Option zum Wählen der Verifizierung. Es öffnete sich nur die Aufforderung einen CD Key einzugeben.
Habe jetzt alles deinstalliert und versuche es noch einmal. Hoffe es liegt nicht daran dass ich es auf Mac installiere. Im Normalfall sollte es ja trotzdem funktionieren.

Das hättest du gerne vorher erwähnen können, weil wahrscheinlich jeder erstmal von Windows ausgeht ^^ Mac wird durchaus noch unterstützt, allerdings nur noch als 64-bit-System, nicht mehr als 32-bit. Du musst allerdings darauf achten, dass du auch wirklich den Mac-Clienten runterlädst. Wenn das nicht hilft, kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich keinen Mac besitze.

1 Like

Hallo allerseits,

wenn du Warcraft 3: Reforged auf einem Mac vorbestellt hast, dann konnte keine automatische Version des alten Warcraft 3 aktiviert werden. Bitte melde dich in dem Fall per Ticket bei uns und weise im Tickettext darauf hin, dass du einen Mac nutzt.

Grüße

2 Likes