Warcraft 3 kein Inventar

Hallo,

bei der 5. Ork mission und bei der 2. Nachtelfenmission verliert der Held das Inventar. Das ist nicht einfach nur ein Bug sondern ein Spielentscheidender (verderbender) Fehler, denn man verliert die Möglichkeit auf viele wertvolle Gegenstände für weitere Missionen. Bei meiner Recherche hab ich herausgefunden, dass das seit einem Patch so ist.
In dem englischen Forum wurde Anfang Juni seitens des Supports geschrieben, dass dieser Fehler behoben wird"https://us.battle.net/forums/en/bnet/topic/20771846990". Wie ist der Stand hierzu?

Hi,

heute wurde der Releasetermin von Warcraft 3 Reforged bekanntgegeben. Bis zu dessen Erscheinung sollten keine weiteren Patches folgen.

Über einen Hotfix ist meines Wissens nichts bekannt, weshalb ich frühestens am 29. Januar 2020 mit einer Ausbesserung rechne.

Das vor dem Release kein Support für die Classic version ist, kann man sich ja denken. Es wäre nur interessant, ob denn überhaupt geplant ist, dass noch zu reparieren. (Wenn nicht, sollte man wenigstens den Patch, der das verursacht hat rückgängig machen oder den vorherigen Patch veröffentlichen (wo das Problem nicht ist), damit diejenigen, die das wollen, den verwenden können).

Hallo Nightmare,

wir haben keine Einsicht, wann ein bekannter Bug behoben wird. Wenn du aber Bugs zu Warcraft III melden willst, mach dies bitte in unserem Supportforum in den US Foren.

Gruß,

Dresiaron

Ist mir auch aufgefallen das Problem mit dem Inventar. Geil ist auch das dann alle Items einfach aus dem Inventar fliegen und für immer verloren sind. Bin echt froh das ich Reforged nicht gekauft habe und es einfach mit der Old-School Grafik zocke.