Warcraft Arclight Rumble

Immer wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer kommen, Wird man von Blizzard eines besseren belehrt es ist einfach nur Unglaublich.!!!

Es gab mal eine Zeit da war Blizzard das non+Ultra der Videospielgeschichte, es gab kein Entwickler der nur Ansatzweise an die Qualität von ihnen heran kahm. es war so Zeitalter der mitte der 80er anfang 90er.
Anfänglich Vikings, Rock´Roll Racing, Warcraft 1 -3, Starcraft 1- 2, Diablo 2 usw. das war die Goldene Blizzard Zeit die ist jedoch lange vorbei Dies musste man mit der neuen IP das sogenannte

Warcraft Arclight Rumble

erneut mal wieder feststellen wehm wunderts ist ein mobile game.
Nach all den Skandalen, nach all den Entäuschungen sieht es Blizzard nicht mal ansatzweise in betracht mal endlich wieder ein Richtig gute IP auf den Markt zu werfen über die man sich freuen kann auf dem die Leute Interesse haben.
Aber nicht doch es nun kommt sowas !!! Was soll man dazu noch sagen?

Ja klar ich weiß der mobile Markt ist gewaltig damit lässt sich jede menge Kohle schäffeln, Ja klar kommt dann jemand wie Blizzard sagt wir wollen auch ein stk. vom Kuchen haben, jedoch als das noch nicht genug sei KING gehört ihnen ja schon wer weiß wer noch alles.
Blizzard schafft es in den letzten Jahrzehnten immer wieder aufs neue den falschen Zeitpkt. dafür zu wählen.
Ist es nicht langsam mal wieder Zeit das Blizzard ihren Fans Skeptiker und Spieler Gemeinschaft hier schaut her wir sind immer noch diejenigen wie damals wir bieten Ideen, Innovationen etc. Ich mein ja nur Blizzard hat sich in ihrer Ära so viele verschiedene IP auf den Markt geworfen :fearful:
Was ist eigentlich mit Starcraft nur mal so aus der Luft gezogen man muss ja nicht wieder ein Strategie spiel draus machen, man könnte bspl. ein Action Adventure draus machen oder oder …was neues was frisches ein Ego-Shooter ( der ja schon in Entwicklung war Ghost jedoch gestrichen wurde ) oder WoW im Starcraft Universum oder in Umgekehrter Reihenfolge. is jetzt mal wayne man könnte soviel draus machen.
Aber das Einzige was Blizzard einfällt ist ähhhmm seufz,raunzt ist Warcraft 3 Ref. :scream: :persevere: und jetzt eben dieses bekloppte Mobile game.
Alleine die die Kindische Präsentation ooohhh yeeeaaaahhh wir bieten euch Holy Sh* omg nicht nur weil es so kindisch war kommt noch wahrhaftige Grinch zu Tage das man sich nur Fremdschämen konnte so was muss man ertragen ???
Und wir wissen alle worauf das hinaus läuft es wird mobile game, wo man wieder mal ordentlich Geld reinpumpen kann (ala Heartstone o.ä.) bringen sie eine Präsentation für 6 jährige :rage: was wird seiten Blizzard jetzt erwartet das die 6 jährigen die Kredit karte der Eltern Plündern dann Ortentlich da reinbuttern ???
Weil das noch nicht genug ist sprechen wir mal über Grafikstil der auch noch obendrein xtra Kindlich gehalten wird, worüber man sich auch schon mal dampf ablassen muss, aber villeicht kann man im mobile markt ja keine hohe Erwartungen stellen ka. aber jehnes was soll das bitte…Ne also seufz für mein Teil ich bin einfach nur entäuscht.
Es ist ja schon seit längeren Bekannt man kann es nie oft genug Wiederhohlen das Blizzard von früher gibt es einfach nicht mehr das jetzige ist Tot.
Ich bin mal gespannt wenn es zu einer realen Übernahme von Microsoft das dann endlich mal wieder echte Feedback der Spielerschaft umgesetzt werden ( nicht mimimi Posts der macht jehnes oder Dies und Das) anstatt wie derzeit nur noch an kohle schäffeln damit wie man aus Scheise Gold macht denkt.
einzige Trauige ist daran auch noch das es sich sicherlich genug Leute die in solche Games geld reinpumpen und das game spielen kopfschüttel dazu fällt einem ja nix mehr dazu ein.
Bestes bespl. Overwatch 2 wozu braucht dieses Spiel einen Nachfolger ?
Aktuell kann man sich ja Beta anmelden man spielt jetzt 5v5 statt wie früher 6v6 warum dies so ist Schulterzuck.
Grafik hat sich 0,Josef verändert
wer auch immer die strippen bei Blizzard zieht, Sollten sie sich mal wieder auf gute, inovatives, neues konzentrieren anstatt sich mit solchen mist abgeben und Programieren
tja na ka so halt nicht Blizzard villeicht geschehen ja noch mal wunder und Blizzard führt mal wieder zur alten größe…

aber jetzt genug Dampf abgelassen, Was hällt ihr von dem game ?
dürfen sich sicherlich auch andere ihren Frust mal fasst freien lauf lassen oder sonstiges.

PS: wer fehler findet darf gern behalten :smirk: bin ja auch nur WoW zocker und kein gelehrter LG.

1.) Muss sich ja mal irgendwann der Kauf von King.com (Candy Crush) auszahlen.

2.) Wieso schreibst du dein Feedback nicht ins extra eingerichtete „Warcraft Arclight Rumble“ Forum ?

1 Like

Es passt doch bestens ins Allgemeine wo alle anderen Games auch hier beschrieben wurden

Wenn du damit dieses Forum hier meinst – nein. Das dient ausschließlich dazu, Feedback zum Battle.net-Client zu sammeln…

1 Like