Ich habe folgendes Problem wenn ich WC3 Reforged starten will: Grafiken konnten nicht geladen werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Betriebssystem und Ihre Grafiktreiber auf dem neusten Stand sind.
Bei mir ist alles auf dem neusten Stand, bei meinem alten Laptop funktioniert das Game sogar…bloß ist der alte Laptop richtig langsam und die Grafik schlecht, kann mir bitte jemand helfen?
Probleme mit Classic Games bitte im entsprechenden Forum posten, Warcraft III Reforged ist derzeit nur in den US-Foren präsent. Es befindet sich auch noch in der Beta.
Wenn das die verbaute Grafikkarte ist, könnte es eng werden. Die ist schon gut 10 Jahre alt und war selbst damals schon nicht sonderlich gut für Spiele geeignet. Es ist leider gut möglich, dass das Spiel diese Grafikkarte nicht unterstützt. Zudem wurde mit dem letzten Patch der Support für DirectX 11 hinzugefügt, womit diese Karte nicht kompatibel ist, Warcraft 3 Reforged aber (vermutlich) von Hause aus startet.
Mir fällt jetzt nur eine Sache ein, abgesehen davon, ein anderes System zu verwenden oder auf Warcraft 3 Classic zurückzugreifen, die du ausprobieren kannst.
Gehe im Battle.net-Launcher auf die Spieleinstellungen und scrolle runter zu Warcraft 3 Reforged. Setze das Häkchen in „Zusätzliche Befehlszeilenargumente“ und probiere einen der folgenden Befehle aus:
-graphicsapi Direct3D9
-graphicsapi OpenGL
Diese Befehle gelten eigentlich für das klassische Warcraft 3, von daher muss man ausprobieren, ob sie auch für Reforged gelten bzw. ob sie dein Problem lösen. Ich befürchte aber, dass für Reforged eine andere Grafikkarte benötigt wird.
Leider sind bis heute keine Mindestanforderungen für das Spiel bekannt.