Warcraft III: Reforged erscheint am 29. Januar 2020

Hey Leute,

ich habe mir das Game direkt gekauft, als der Vorverkauf möglich war. Also, dass sich ein Game oder generell eine Software um einen Monat verzögert, ist ja nicht unüblich. Es ist jetzt halt so, dass die meisten Leute über die Feiertage frei haben und sich auf das Game gefreut haben. Also dieser Monat Verzögerung ist nicht nur ein normaler Monat Verzögerung. Es ist schon einen größere Sache. Wir haben durch den Vorverkauf die Entwicklung mitfinanziert. Also lasst Euch bitte mal etwas besseres einfallen, als ein einfaches „Rückgaberecht“. Das ist doch voll destruktiv und als Softwarehersteller darf man an der Stelle auch mal was verschenken, auch wenn es nur digitale Inhalte sind. Wie kann man die Menschen ein paar Tage vor Weihnachten mit so einer Nachricht und ohne jegliche Gegenleistung enttäuschen?

In diesem Sinne
Frohe Festtage

Die Bereitschaft, das Geld zurückzuzahlen, klingt für mich doch sehr kundenfreundlich. Was für eine Art „Geschenk“ schwebt dir denn da vor, wenn sie das Spiel schon mit der Begründung „Wir schaffen es einfach nicht rechtzeitig“ um einen Monat nach hinten verschieben?

Moin,
ersten Beitrag kann ich zum größtenteil zustimmen. Gucke auch schon seit paar Wochen, ob das Spiel online ist und heute das (wahrscheinliche) Erscheinungsdatum um einen Monat später zu sehen, ist doch ziemlich traurig.
Finde auch das gerade jetzt der Zeitpunkt ziemlich doof ist. Feiertage vergehen ja noch so, kein Thema, aber auch ich habe den Rest der Woche nach Silvester freigenommen, halt auch dafür und nun wieder sowas…
Ich find´s schade!

Entschädigung finde ich übertrieben, würde aber befürworten, dass Blizz. im nächtem Jahr mehr Kompetenz und Verantwortung in solchen Sachen zeigt und vllt einmal mehr überlegt, wann sie was, zur welchen Zeit ankündigen.

Schöne Feiertage