Warcraft und reign of chaos

Ich habe ein Spiel heruntergeladen dachte ich es war reign of chaos Also das alte Warcraft aber wenn ich’s aufs Spiel gehe steht da reforged. Und tft also throzen Throne kann ich gar nicht Downloaden und Battle net wie geht das Hilfe ?!?!

WC3 wurde vor geraumer Zeit, in neuer Grafik, als „Reforged“ neu released.
Es beinhaltet sowohl RoC als auch TFT.

Die Battle.net Desktop App kann, falls noch nicht gemacht, hier gedownloaded werden:

Sie ist für die Installation und zum patchen auf neue Spielversionen zwingend erforderlich.

Darüber hinaus möchte ich dich an das WC3 Reforged Forum verweisen, da hier im Classic Forum nur noch die alten Spiele behandelt werden, die noch ohne Battle.net App laufen:

1 Like

Ok und eine Frage noch. Warum Werften bei der überarbeiteten Version im Battle net keine Siege und Niederlagen angezeigt? Ich meine ohne das macht es doch keinen Sinn. Wie kann ich sonst gegen gleich starke Gegner spielen?

Die sind halt leider, trotz Ankündigung, bisher noch nicht eingeführt worden und es ist mehr als fraglich, ob es noch dazu kommt.

Es würde mich aber nicht wundern, wenn sich die Community da nicht schon selbst geholfen hat.

1 Like