Wartung und keine Chance für Bezahlten Zugang

Keine Verbindung möglich wegen Wartung…Ich habe für das Spiel viel Geld Bezahlt! Warzone ist mir völlig egal. Warum wird so ein aufwand betrieben für Leute die nicht bezahlen? Dafür sollte doch eine andere Plattform geschaffen werden!

5 Likes

Die Frage die man sich ebenfalls stellen könnte…
wie kann ein grosses Warzone Turnier statt finden, obwohl die Server gewartet werden??

Vor 2 Tagen offline gegangen weil die Server Stunden lang nicht liefen. Heute online gekommen und die Server laufen nicht was ist den bei euch los? So schlimm war ja nicht mal PUBG.
Unglaublich wie kann man ein Spiel so kaputt Patchen?

1 Like

Ich habe für einen Service an Blizzard gezahl, und erhalte diesen nicht. ich habe für Zeitlich begrenzten Kontent im Battlepass an Blizzard gezahlt und habe keine Chance ihn zu erspielen, und die Zeit läuft auch weiter ab. Meiner meinung nach ist das Betrug und ich werde nun alles dafür tun dieses Spiel wieder umgetauscht zu bekommen.

1 Like

Auf solche Probleme meldet sich hier leider Niemand.
oder Hilft in irgendeiner Form weiter.
Das / die Problem(e) kannst du auch ins Forum des örtlichen Weight Watcher Clubs schreiben…

2 Likes

Was ist das wieder für eine schei…be??? es ist Montag Abend??? warte zeit 13 min und 24 Sekunden die dauern aber schon eine stunde…

Geht ja auch nicht anders! Montag Abend ist Server Wartungs Tag.
So wie Montags immer Bein-Tag im Gym ist.

1 Like

WTF Was denken die sich dabei…

Genau das ist ja euer momentanes Problem. Ihr schreibt euer Problem in das falsche Forum. Ihr befindet euch hier in den Feedback-Foren zum Battle.net Launcher.
Das Spiel, mit dem ihr Probleme habt ist von Activision und nicht von Blizzard. Wenn ihr Probleme über den Kauf und die Installation hinaus habt, ist somit Activision für euch zuständig.

2 Likes

Zumal Wartungsarbeiten bei Online-Spielen einfach mal gang und gäbe sind. Wenn es sie nicht geben würde, würde doch genauso gemeckert, weil Fehler nicht behoben werden oder die Performance irgendwann in den Keller geht.

Und es gibt sie ja nicht nur bei Blizzard/Activision. FF14, HdRO, SWtOR, … irgendjemand?

2 Likes

Ein Produkt anbieten und dann alle Verantwortung abwälzen? ist nicht dein ernst?