Warum ist die qualität so niedrig?

mir ist ja schon aufgefallen das das problem der nicht mehr vorhandenen hochwertigen spiele, wohl scheinbar etwas ist mit dem wir uns als gamer abfinden müssen XD wtf

vieleicht kann mir ja jemand ein paar tips geben woran das liegen könnte,
mal abgesehen von der scheinbar immer größeren gier nach geld.

ich will jetzt auch garnicht 3 seiten lang auf die total versaute balance der spielerklassen eingehen. oder den npc gegnern die sich teilweise in ihrer kampfkraft viel zu stark unterscheiden trozt angeblich gleichem level XD sogar lilith lvl 100 …ist wohl eher auf lvl 200 einzuordnen…denkt ihr das ist lustig blizzard ?

es ist auch nicht lusitg das ihr zb gefühlt das end game abhängig von einem npc in der stadt macht …dem seine berechnungs methode beim maps bauen und affixe auf den items ändern ich mal gerne sehen möchte XD warum ist das nicht einfach random ? warum baut ihr wie bei glückspielautomaten total komische berechungs methoden da ein ? lass mich raten…damit wir mehr gold in den tüpen rein stecken müssen um das zu bekommen was wir wollen ? nennt ihr das spielspass ? xD

ach ja eine sache noch…welches superbrain ist eigenltich auf die idee gekommen gegner zu bauen mit teleport…deren hauptbeschäftigung es ist …einfach die ganze zeit nur zu flüchten xD diese gefühlt afk rumstehenden gegner gehört nicht in ein diablo ! wir sind alle nicht da um gegnern nachzujagen…diablo spieler wollen gerne das die gegner sie versuchen mit allen mitteln zu töten xD

bei mir als gamer aus den guten alten zeiten, der noch erlebt hat wie gut spiele werden können, wenn man sie nicht einfach nur hin rotzt xD wie kann diablo 2 besser sein als diablo 4 ? XD nix gegen die grafig und sound jungs ,) ihr habt schon immer einen guten job gemacht ,) aber der inhalt ist so viel schlechter.

mir ist es jetzt egal…ich kauf mir kein games mehr xD niemals wieder von blizzard !! und auch von keinem anderen hersteller…warscheinlich spiel ich star citizen xD scheint mir einer der letzten zu sein der versucht spiele auch mit herzblut zu bauen :stuck_out_tongue:

Für Feedback zu Diablo IV empfehlen wir dir das entsprechende Forum zu nutzen.