Warzone : finde eine Party geht nicht

Hallo,

wir können keine Party mehr finden. Es ist egal, was als Suche eingtragen wird (Voice, Ping, Englisch, Deutsch, …) Egal welche Suchoption, es wird einfach keine Party gefunden und auch unserer Party tritt bei der Suche kein Spieler bei…

Wenn wir einfach so ins Game starten, dann wird die Party wie sonst auch aufgefüllt… aber Spielersuche für eine Party geht nicht…

das Problem besteht seit dem letzten Season Update, also schon seit mehr als einer Woche… Zudem sind alle Spieler in der Party standardmäßig gemuted und man muss sie immer einzeln / explizit ent-muten.

Known Bug or Feature?

1 Like

Bitte wende dich an den Activision Support:

1 Like

Habe das gleiche Problem? Hast du schon eine Lösung?

Der Support hat mein Ticket kommentarlos geschlossen… jedenfalls steht im Verlauf nichts…

wobei jetzt der Button eh komplett weg ist… bei euch auch?

Hallo!
Habe seit dem Update auf Season 4 auch das gleiche Problem. Finde keine Party’s mehr und seit dem letzten Update fehlt der Button also kann nicht mehr suchen.
Habe schon des öfteren mit Activision geschrieben und alle Anweisungen befolgt. Das letzte was ich gemacht habe ist das Spiel neu zu installieren, aber ohne Abhilfe.
Wenn jemand eine Lösung weiß bzw helfen kann wäre ich froh darüber.

Ich habe auch das gleich Problem, Button ist jetzt weg. Habt ihr eine Lösung finden können?

Hallo.
Nein habe bis jetzt keine Lösung gefunden.