WARZONE ist KAPUTT

Jetzt mal ehrlich was denkt ihr euch dabei ?
Ich Spiele schon ewig und ihr macht immer wieder die selben Fehler (zu starke Waffen).
Ihr möchtet das die Leute länger spaß haben, Loadout kommt später kann ich verstehen ist auch völlig ok.
Naja aber das in jeder 2ten runde Paketverlust ist wisst ihr selber. Vanguard Waffen sind viel zu stark (10 Aufsätze(z.B. Vollgeladen wovon man nur von Vorteile zieht)
Brandmunition(Das Bild ist nur noch am Flackern jeder spielt den misst sry aber wirklich jeder ist nur noch genervt davon.)
Und das sind nur Beispiele! Spiel hängt sich auf wenn man an den Loadout geht, Grafikfehler die nicht behoben werden USW…
Ist es wirklich so schwer das spiel mal vor einem Update selber zu testen?
Jedes Spiel von so einer Größe verfügt über einen TestServer wieso bekommt man sowas nicht hin, geht doch auch mal auf die Leute ein wirklich ich bin so genervt von diesem Mist und ich denke nicht das ich für mich alleine Spreche.

Naja und auf die Leute eingehen wie es eine Aussage von euch war tut ihr ja auch nicht.

Musste das mal loswerden auch wenn es wahrscheinlich kaum wer lesen wird.
Grüße
Gerne würde ich auch mal wissen ob Ihr es genau so seht?

1 Like

Wer ist „ihr“? Du befindest dich hier im Blizzard-Forum, in dem Feedback zum Battle.net-Launcher gesammelt wird. Die haben mit Warzone genauso viel zu tun wie ein Friseur mit dem Brötchenbacken…

Wenn du dich beschweren willst, dann bitte an der richtigen Stelle!

1 Like

Leider wurde der Thread wie von TMan richtig geschrieben wurde nicht im richtigen Forum eröffnet, daher schließen wir diesen.