Hi! Ich bin erst seit Season II wieder bei Cod dabei, nachdem ich viele Jahre dieses Spiel gemieden habe. Doch Warzone hat mir auf Anhieb Spass gemacht. So habe ich mich auch auf die Season III gefreut, wohlgemerkt „habe“. Ich bin davon ausgegangen das die 3er Teams neben den 4er Teams bestehen bleiben. Diese 4er Teams sind eine einzige Katastrophe. Es war schon mit dem 3er Team schwierig, wenn man mit „Randoms“ spielen muss. Ständig verlassen diese Ragekids teilweise schon nachdem sie das erste Mal gekillt wurden den Server, oder spielen sie halt solo usw…Die Chancen 2 vs 3 waren aber noch verhältnismässig gut. Um es auf den Punkt zu bringen, um so mehr Randoms um so schwieriger, schliesslich müssen alle an einem Strang ziehen. Das ist jetzt beim 4er Team absolute Lotterie, was schon zu dritt ein Glücksspiel war!!! Auch vom Balancing insgesamt vom Spielverlauf waren 3 er Teams absolut die goldene Mitte! Tja und somit hat sich Warzone bis auf BR Einzel für mich erstmal erledigt, super! Ich kann es einfach nicht nachvollziehen! Ich habe im übrigen überwiegend Beutegeld gespielt. Machste nix. Haut rein!
Wende dich mit deinem Feedback bitte an Activision. Die sind nämlich für das Spiel verantwortlich.
Hier in diesem Forum wird ausschließlich Feedback zum Battle.net-Launcher von Blizzard gesammelt.
2 Likes