Warzone spielen mit Intel

Hallo Kundendienst,

wird es irgendwann möglich sein COD Warzone mit einem Intel i5 7200u zu spielen?

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich

  • Battlefield 2,3,4 (mid-high)
  • Fortnite (1080p, 3D auf 80%, Texturen medium, Weitsicht high, Rest low, DirectX11 und dynamische Grafikauflösung)
  • Fifa19 (lowest was geht)
  • Valorant (mid-high)
  • LOL
  • Civilization VI
  • GTA V (mid)

mit jener oben genannter CPU mit integrierter „GPU“ spielen kann.
Battlefield und Fortnite sind meiner Meinung nach auch graphisch fordernder als COD Warzone.

Wieso wird Intel hier nicht unterstützt?
Hat das marketingtechnische, sprich monetäre Gründe?

MfG

doyouwantahug

Bist du sicher? Fortnite läuft auf jedem gängigen Handy.

https://support.activision.com/de/call-of-duty-warzone/articles/minimum-and-recommended-specs-for-call-of-duty-warzone

Hier findest du die Systemanforderungen zu CoD-Warzone. Google sagt mir, dass die von dir genannte CPU leistungsschwächer ist als die geforderte und somit die Anforderungen (wahrscheinlich) nicht erfüllt. Wenn du von einer integrierten GPU sprichst, heißt das für mich, dass keine dedizierte Grafikkarte verwendet wird. Das wird das noch viel größere Problem sein, weil die Grafikkarte den Großteil der Leistung bringen muss.

Je moderner Spiele werden, desto höher steigen nun mal die Anforderungen. Das hat nicht unbedingt mit schöner Grafik zu tun, sondern mit der Lauf der Technik. Beispielsweise kann man Warcraft III seit Reforged nicht mehr auf dem Rechner spielen, auf dem man es die letzten 15 Jahre gespielt hat, weil einfach eine andere Technik Anwendung findet.

Sprich: Dein System ist einfach nicht mehr stark genug für Warzone und du solltest über ein Upgrade nachdenken, wenn du kommende Titel weiterhin spielen möchtest.

Und nochmal der Vollständigkeit wegen: Du befindest dich hier im Tech-Forum für die klassischen Titel von Blizzard (Diablo II), welche nicht über den Launcher gestartet werden. Für Call of Duty müsstest du dich an den Support von Activision bzw. ihre Community-Foren wenden. Blizzard stellt für diese Marke lediglich die Verkaufsplattform.

1 Like

Hallo HelleBarde,

danke für deine Antwort. Ich werde künftig darauf achten. Bin über battle.net hier hergelangt und dachte, ich könnte einfach n Ticket öffnen.

Hatte noch mehr stehen, aber es ändert ja an der Tatsache nichts, dass ich das nicht spielen kann, ohne einen mittleren dreistelligen Betrag in die Hand zu nehmen - und das ist es mir nicht wert XD.

MfG und schöne Woche.

1 Like