WarZone startet nicht auf PC

Hallo liebes Forum,

bedauerlicherweise kann ich gar kein Warzone mehr spielen, seitdem ich meinen neuen PC habe.

Ich habe mir einen zusammengebaut mit :
-Ryzen 5 5600x
-RTX 3070 MSI Trio
-16 GB RAM
-MPG x570 Edge Wifi
-Windows 10

Warzone führe ich aus, es lädt kurz und dann passiert nichts mehr. In BattleNet steht, dass Warzone ausgeführt wird und im Task-Manager ebenfalls aber es erscheint nicht mal ein Fenster. Ich habe den Fehler bereits gegoogled und alle Möglichkeiten ausprobiert. Als Admin ausführen, Ordner verschieben, Dateien repariert, Neuinstallation und und und… aber nichts funktioniert. Es kommt ja nicht mal eine Fehlermeldung, es startet einfach nicht obwohl es angeblich ausgeführt wird.

Würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen.

Das Problem besteht seit 1,5 Jahren.

PS: alter PC ist natürlich längst verkauft :smiley: also keine Option hier bei

Liebe Grüße
previsioN

In vielen Fällen ist ein Konflikt mit einer anderen Anwendung das Problem.
Führe mal einen benutzerdefinierten Systemstart durch, bei dem du verschiedene Hintergrundanwendungen nach und nach deaktivierst:

Sollte das nicht helfen, wende dich bitte direkt an den Activision Support, dieser ist für die CoD Titel zuständig:

Hallo previsioN,
wie TollCollect schon richtig geschrieben hatte wären Hintergrundprogramme ein guter Ansatzpunkt. Da wir hier bei Blizzard nur für den Kauf und die Installation aller Call of Duty Titel zuständig sind wäre wenn das nicht helfen sollte der Support von Activision die richtige Anlaufstelle. Ab dem Zeitpunkt wo Du den „Spielen“-Knopf im Battle.net Launcher siehst ist Activision für alle Probleme zuständig, selbst wenn das Spiel dann gar nicht bis zum Hauptmenü läd.

1 Like