Warzone wird immer schlimmer

hallo liebe gemeinde

ich möchte mich heute gerne darüber ausheulen wie traurig ich darüber bin dass „warzone“ nicht mehr warzone ist…

ich habe mich in dieses spiel verliebt wo es raus gekommen ist und nachdem der battle royale modus raus kam war für mich schon das endlevel erreicht… nun gut seitdem black ops in dieses spiel rein integriert worden ist ging es schon langsam bergab durch andauernde updates von waffen nerfs oder buffs fahrzeuge entfernen usw aber seitdem neuen update wo auch noch vanguard eine rolle in einem spiel spielt was eigentlich völlig unabhängig voneinander sein sollte ist bei mir komplett der spaß verloren gegangen… ich habe vor einer woche ca die vanguard map probiert und fand sie dermaßen schlecht dass ich nach einer runder wieder aufgehört habe zu spielen … genauso schlimm sind auch die waffen … und heute sehe ich dass es sogar nurnoch vanguard waffen zu finden sind auf rebirht island… was passiert hier grade??? wir kriegen waffen zu geschoben die man nichtmal gekauft hat bzw das spiel nicht gekauft hat? bitte lasst es doch einfach verschiedene spiele sein verdammt nochmal

1 Like

Schön und gut, aber da kannst du es auch deinem Friseur oder Bäcker an die Backe quatschen, denn du befindest dich hier im Forum, in dem Feedback zum Battle.net-Launcher von Blizzard gesammelt wird. Für Warzone ist dagegen Activision verantwortlich…

1 Like