Was bringt mir Farmen?

was bringt mir Farmen eigendlich bei diablo immortal, wenn vieles auf die Gems ausgelegt ist ,kann doch nicht sein das ich bei stufe 2 auf 3 Edelstein Galle
76x Edelsteine ,oder 75 Edelsteinmacht +1 Edelstein Galle brauche
wie soll ich das erfarmen in 12 monaten ? sehr merkwürdig diese
Edelstein Level gestaltung

Mal abgesehen davon, daß das Support Forum für Diablo Immortal dort drüben ist:

ist eine, für deine subjektive Meinung, ungünstige Spielmechanik sowieso kein technisches Problem dem sich der Support annehmen müsste.

1 Like

Hmmm… mal abgesehen dass das Topic tatsächlich woanders hin gehört ist das definitiv keine „subjektive Meinung“ sondern Fakten.
Also wenn "Ihr schon so eine Masche mit ptw abzieht dann stößt den Spielern bitte nicht vor den Kopf… sondern versetzt Euch auch mal in seine Lage ehe Ihr so etwas dekantes und arrogantes posted.

alles klar deinstall , Mobil game bleibt Mobil Game , also Paytowin
das hätte mir klar sein müssen ,der patch hatt nix verändert steuerung grottig auf PC reation dieverser Actionen reagiert das game nicht , schlecht umgesetzt , jetzt habt ihr euer Technisches problem … somit have a nice day

Besser die Einsicht kommt spät als nie. :+1:

Die meisten Bekannten von mir haben das Spiel gar nicht erst installiert, da aufgrund der ausführlichen Berichterstattung von Anfang an klar war, daß es Pay2win ist, und man ohne Echtgeldeinsatz auf keinen grünen Zweig kommt.

Ich bin übrigens kein Blizzard Mitarbeiter sondern ein normaler User hier.
Daher kommen auch weitehin klare Worte von mir.

1 Like