Was da los Blizzard?

Nun, ich downloade gerade Warzone mit um die 100 kb. trotz speedtest und deaktiviertem download begrenzer. Jetzt habe ich ml aus interesse nebenbei auf steam den download laufen und siehe da 11mb. Was ist da denn los? Das kann doch unmöglich an den stoß Zeiten liegen… So ist es mir unmöglich zu Spielen und eigentlich ein Grund diesen ganzen Launcher von der Festplatte zu werfen, da nichts interessantes ausser diesem Spiel, welches anscheinend auf steam besser läuft, enthalten ist.

7 Likes

ist bei genauso. wenn ich den download anhalte und neu starte komme ich gerade mal auf 1mb/s für paar sekunden. danach sofort wieder unter 100kb/s

War bei mir auch so. Dann hab ich Windows neu installiert und jetzt hängt der Launcher beim Installieren"Battle.net wird aktualisiert"
Es ist zum verrückt werden.

1 Like

habe schon mehrmals neu gestartet + Router neustart. Battlenet App neu Instaliert etc aber der Download will nich in Speed hochgehen.

Atm bin ich bei 1,28KB/s

hier wird dir leider keiner von Blizz Antworten, wenn dann sagen sie sorry war viel los …
war ja kaum zu erwarten , Frechheit. 2022 und es gibt Serverprobleme

2 Likes

ich werd in zukunft ein ein feuchten geben und bei battle.net die games kaufen. ich schmeiß steam das geld in den rachen.