Heute bekam ich eine E-Mail von Blizzard, um an einer Umfrage zu HEARTSTONE teilzunehmen. Dabei verwendete Blizzard die sogenannte „Gender-Schreibweise“, und schrieb von „Spieler:innen“ in der Umfrage. Diese Schreibweise ist sehr unnatürlich, und aus meiner Sicht ein linksradikaler Sprachputsch, der die deutsche Kultur in Deutschland gefährdet. Für mich sind Menschen, die diese unnatürliche und aus meiner Sicht mit Gewalt aufdiktierte Schreibweise nutzen, eine Gefährdung für meine deutsche Kultur in Deutschland. Und wenn ich sowas kritisiere, habe ich ausserdem Angst davor, dass mich ihre linksradikalen Mitglieder bei Blizzard nun vielleicht im System als Feind einstufen, und sie mich aussperren, und mir all meine Spiele in Blizzard und das investierte Geld dafür vielleicht ruinieren. Das liegt vermutlich daran, dass ich in Deutschland zu oft von Linskradikalen mit Tötungswünschen privat attackiert und verfolgt werde, und mich deshalb von Menschen, die diese Gender-Schreibweise vertreten, systematisch verfolgt und ausgegrenzt fühle. Ich hasse diesen Umstand und möchte nur dafür beten, dass Sie mit diesem Woke-Unsinn endlich aufhören. Ich kann auch nichts dafür, dass die Polizei und die Justiz in Deutschland solche Warnhinweise vor Linken nie verfolgen, und nur Menschen wie mich immer als Bösen hinstellen. Doch das ändert nichts daran, dass ich mich in Deutschland schon seit sehr vielen Jahren als ständiges Opfer von Linksradikalen betrachte. Aus meiner Sicht helfen Sie damit terroristischen Akten, die von den deutschen Medien verheimlicht werden, was Sie damit auch zu Terroristen macht. Deshalb bin ich nun sehr wütend auf Sie und habe gleichzeitig Angst vor Ihrer Fahrlässigkeit zu diesem Thema.