Wenn man dem genderwahn verfallen ist, es aber nicht auf die reihe kriegt!

Folgende Mail habe ich gerade bekommen:

Das ist dein Aufruf zur Nutzung eines zeitlich begrenzten Gratiszugangs für Call of Duty®: Modern Warfare® II, der ab sofort bis zum 26. April gilt. Während dieser Zeit hast du die Möglichkeit, im Mehrspieler-Modus Freund:innen zu rekrutieren. Führe dann deine Verbündeten im Team-Deathmatch zum Sieg, absolviere in Abschuss bestätigt ein Training als Attentäter:in oder wage dich in Stellung ins Niemandsland … und noch mehr! Nimm Feind:innen auch in einigen der neuesten Modi ins Visier, zum Beispiel im actiongeladenen Feuergefecht.

Liebes Blizzard Team,

wenn ihr gendern nicht auf die Reihe kriegt, dann lasst es doch bitte gleich! Gendern ist ohnehin von der Mehrheit der Deutschen nicht gewollt! Aktuelle Umfragen belegen das!

Freund:innen - im Plural kann man dieses Wort NICHT gendern, weil die Weglassprobe nicht erfüllt ist!

Feind:innen - im Plural kann man dieses Wort ebenfalls NICHT gendern, weil die Weglassprobe nicht erfüllt ist!

Also bitte liebes Blizzard Team! Egal, ob ihr es nun drauf habt oder nicht, hört doch bitte einfach auf, die deutsche Sprache so zu vergewaltigen!

Danke

3 Likes

Der Kernaussage deines Posts, daß gendern absoluter Quatsch ist, stimme ich uneingeschränkt zu,
damit hören unsere Gemeinsamkeiten allerdings auch schon auf.

Du schreibst hier im Blizzard Feedback Forum zur Battle.net App, und dein Thread ist ja auch an Blizzard gerichtet.
Allerdings ist für die CoD Titel ausschließlich Activision zuständig, was Mails des Spiels mit einschließen sollte.
Du kannst es ja mal bei deren Support probieren:

Für Firefox gibt es das Addon „No-Gender“ das kann dir bei desem Sozialproblem Helfen, ich finde es auc Furchtbar wie einem da Ideologien Aufgezwungen werden, sogar Sprachwissenschaftler sind dagegen, aber der Harte Kern will es mit allen Mitteln durchsetzen, es ist Furchtbar in welchen Zeiten wir Leben… Idiocrazy wird zur realität :frowning:

2 Likes