Also zum Verständnis, ich hab Softcore gezockt, alle Gebiete aufgedeckt, alle Altare und Waypoints aktiviert. Hab dann angefangen Hardcore zu zocken, natürlich wurde das dem Hardcore Char nicht angerechnet. Also hab ich mit meinem HC Char wieder alles neu machen müssen.
Kurz vor der Saison, weil ich nirgends die Information gesehen hab, hab ich weiterhin mit meinem HC Char gezockt, der ist aber verstorben. Ich dachte, mir macht ja nichts, in paar Tagen kommt ja die neue Saison. Überall war die Rede davon, dass der jeweilige Progress übernommen wird, nur wer bitte hat sich das System ausgedacht? Man muss sich mit einem Char vom Eternal Realm einloggen, damit der Progress einem Saisonal Char angerechnet wird?
Jetzt mal ohne Spaß, wollt ihr die Leute verärgern und verarschen? Hätte ich das gewusst, hätte ich den Char nicht angefasst bis die Saison startet, ich hab mich heute mit einem alt eingeloggt der grad mal 5 - 10% vom Progress durch hatte.
Jetzt ist meine Frage, wenn ich alles mit einem Saisonal Main durchgehe und der stirbt, was passiert dann? Soll ich rate spiele spielen? Oder gibts einen Link der mir erklärt wie euer System funktioniert?