Was genau war der Plan hinter OW2? würde mich echt interessieren! Wie melke ich die OW -Spieler? oder lass mal auf EA machen bei denen funktioniert es ja auch. Hoffe echt MS räumt euren Schei**laden so richtig auf!
Mich würde echt interessieren, warum niemand das Overwatch Forum findet:
Bitte Overwatch 2 vom Markt nehmen und das Original wieder anbieten. Das neue OW ist so etwas von grottenschlecht. Die Charaktere fühlen sich lahmer an. Die Animation der Kills ist schlecht. Ähmmm. gar nicht zu sehen. Zarya ist ein Witz. Permanentshield im total mayham. Die Charaktere fühlen sich an, als hätten sie einen Klotz am Bein.
Aber der Sound ist gut (wenn man darüber hinwegsieht, dass die Ultimates so gut wie gar nicht zu hören sind.
Schande über Blizzard. Nach so einer langen Entwicklungszeit so etwas rauszubringen… Aber man kann es sich ja leisten…
Die haben es echt geschafft, ein sehr gutes Spiel, wo nur die Community immer besch… eidener wurde, soweit kaputt zu programmieren, dass sogar Funktionen, die Jahrelang ohne Probleme Funktioniert haben in der 2.1 irgendwas Version nicht mehr zur Verfügung stehen. Daumen hoch, Bravo, Applaus, für die Leute, die für die Skandale, die Kündigung der Mitarbeiter, die Klagen und das völlig zerstören eines eigentlich guten Spiels gesorgt haben. Ein hoch, auf die Aktionäre! Faires Geld ist nicht genug, MEHR Battlepass, MEHR bezahlten Ingame Content, WENIGER einfaches Gameplay.
Mich würde interessieren, warum du einen Link als Antwort postest, zu einem Spiel, dass nicht mehr existiert?
Dem Forum ist es egal, ob das Spiel Overwatch (1) oder Overwatch 2 heißt.
Einfach mal auf meinen Link draufklicken, dann kapierst du es vielleicht.