Hallo, ich habe früher Warcraft 1 und 2 gerne gespielt (mit den Menschen) und wollte jetzt mit WC3 Reforged den dritten Teil beginnen. Ich kenne das alte WC3 also nicht.
Frage: Im Basis Spiel „Reign of Chaos“ gibt es ja leider nur eine Menschen Kampagne. Gibt es im Addon „The Frozen Throne“ eine der Menschen vergleichbare Kampagne? Ich habe irgendwie keine Lust mit anderen Einheiten als den Menschen zu spielen
Wie schalte ich in WC3 Reforged die Kampagnen von Frozen Throne frei? Laut Testbereicht sind auch diese Kampagnen in WC3 Reforged enthalten. Muss ich erst alle Kampagnen von Reign of Chaos durchspielen? Dazu hätte ich glaube ich keine Lust & Zeit
Ja. Jede Rasse hat sowohl für Reign of Chaos als auch für The Frozen Throne eine eigene Kampagne, die jeweils auf die vorherige aufbaut und gemeinsam eine zusammenhängende Geschichte erzählen. Du musst die anderen Kapitel also auch durchspielen (oder dich durch Cheats durchmogeln. Whosyourdaddy macht deine Einheiten zur unaufhaltbaren Killermaschinen, Warpten verkürzt alle Bau- und Forschungszeiten drastisch - falls du wenigstens die Zwischensequenzen genießen möchtest - und allyourbasearebelongtous lässt dich eine Partie sofort gewinnen. Cheats funktionieren natürlich nicht im Online-Spiel.
Und für die Zukunft: Alles, was jetzt Warcraft 3 betrifft, bitte hierhin
.
1 Like
Ok danke. Habe bloß gelesen, dass es bei „The Frozen Throne“ gar keine reine Menschen-Kampagne zu geben scheint.
Auf Wikipedia steht zum letzten Kapitel: „In diesem Kapitel spielt der Spieler abwechselnd Missionen mit Sylvanas und mit Arthas.“ und dass Sylvana eine untote Elfe sei…
Was war das in den 90ern damals so einfach: Orcs gegen Menschen, ohne langes blabla durfte man eine Seite wählen und sich anschließend nach allen Regeln der Kunst bekriegen. Bei WC3 verstehe ich gar nicht, wer da alles mitmischt