World-Editor von WC3 Reforged in deutsch zurückstellen?

hi. mit dem letzten update wurde der World editor in englischumgestellt. leider macht es mir es unmöglich nun mit ihm zu arbeiten da nun auch durch das englisch die anordnung der ganzen sachen anders ist. kann mir bitte wer sagen wie ich den WE wieder auf deutsch bekomme?

1 Like

Hallo Eisklinge20,

wir haben ein extra Forum für Probleme mit dem World Editor in Warcraft: Reforged.

Es kann gut sein, dass du da Hilfe dazu findest.

Gruß,

Dresiaron

Der Link hilft mal sowas von überhaupt nix… wenn er kein Englisch kann, wird ihm dieses shice englische Forum keinen Meter weiterhelfen! Einfach mal konkret antworten wie es geht, ob es geht ist aber für Blizzard anscheinend zu schwer… Der Spieler ist mal wieder das arme Schwein, der alles selber herausfinden muss…

Also ich muss hier einfach fragen:
Traut ihr euch jetzt hier nicht zu sagen dass ihr den deutschen Editor einfach mal begraben habt und ihn jetzt nur noch in englisch rausgebt?

Blizz hat sozusagen alle begraben wofür sie mal standen… Heute wird auf die Community geschis.sen! Warum man den Editor auf Englisch gestellt hat und man dies nicht ändern kann, versteh ich nicht. Und auf ein Englisches Forum zu verweisen, in welchen zu diesem Thema wirklich 0,0 drin steht, können die Blau Männer am besten…Jegliche Verantwortung von sich schieben, thats Blizz…

1 Like