Hallo, wo darf man den Gilden Werbung posten?
/1 allgemein ?
/2 Handel ?
/4 suche nach gruppe ?
zur zeit habe ich alle channels benutzt um member zu werben, bis zum ban! da mich wohl viele gemeldet haben wegen Beleidigung oder sonst nem käse…in der Werbung war nix beleidigendes und etwas anderes außer Gilden Werbung habe ich nie gepostet, auch nicht Dauer gespammt, man bekommt ja angezeigt warum man gemeldet wurde, und echt nur der text von der Rekrutierung…auf meinen Widerspruch darauf kam nur ne maschinelle Antwort und auf Antwort darauf gar nix mehr ! ich finde es echt traurig das man gebannt wird ohne das sich das ne reale Person mal anschaut was da passiert ist danke blizzard hier hast du geld für einen neuen acc
1 Like
Das klingt plausibel, daß du Werbung am falschen Ort gemacht hast.
Diesen Thread hast du ja auch im falschen Forum gepostet (hier ist das Feedback Forum für die Battle.net App).
Ich gehe davon aus, daß du schon länger WoW spielst, daher ist es mir absolut schleierhaft, wieso du das WoW Forum nicht findest:
2 Likes
Im Grunde genommen in keinem der genannten Kanäle!
Ihr könnt euch im Gildenbrowser listen lassen und im Forum gibt einen speziellen Rekrutierungsbereich. Mit etwas Glück drücken die Leute im /1 vielleicht noch ein Auge zu, sofern ihr es mit der Frequenz der Werbung nicht übertreibt. Ich persönlich würde mich da aber nicht drauf verlassen…
2 Likes
ich würde sagen im suche nach gruppe channel
1 Like
Nein, denn der ist für Dungeons und Raids vorgesehen.
2 Likes