Hi,
leider könne wir dies nicht im WOW Forum posten, kein Abo.
Ich weiß das dies nicht auf viel Gegenliebe in WOW stoßen wird. Darum seid mir nicht böse:
Ich/Wir würden es toll finden, wenn es Singleplayerversionen von Dungeons und Raids geben würde. Auch toll, wenn man diese mit einer kleinen Gruppe spielen könnte.
Das müsste noch nicht mal mythisch sein, bis NHC würde für uns zumindest reichen. Vllt noch HC. Aber dann wäre auch gut.
Wir haben mit WOW aufgehört, weil es einfach nur noch nervte, sich Fortschritt nicht selbst erspielen zu können. Also Lösungen.
zB. Hat man keine Stunden in Guides investiert begegnet man häufig feindseligen Verhalten. Das können wir auch ein wenig verstehen. Die Art allerdings nicht.
Wir/Ich spielen aus Zeitvertreib. Ein Erfolgsorientiertes Schnell Schneller am Schnellsten genauso wie nach Choreographie tanzen (Nach Guides Raids und Dungeons spielen) ist nicht unser.
Zeitgleich hätte dies einen Übungscharakter, den dies fehlt in WOW gänzlich. Eine Möglichkeit mal alleine in Ruhe was üben zu können.
Eine Gilde, ja die Zuverlässigkeit hat in den Jahren stark abgenommen. Das dann alle bereits ID haben hat es begünstigt immer öfter RND zu gehen, was die empfundene Feindseligkeit und Grundgenervtheit andere erhöht hat.
Wir würden gerne wieder WOW spielen, uns interessiert die Geschichte, das Gameplay macht Spaß, nur der erzwungene Multiplyer RND Part hat uns dazu gebracht WOW zu verlassen.
In Shadowlands gibt es wohl ein neues Einzelspieler/ oder Kleingruppenszenario.
Wieso bringt ihr dies nicht generell für alles raus.
In anderen Spielen sind NPC KI’s auch einladbar für Spieler, die unter sich bleiben wollen, warum wird nicht was ähnliches für WOW implementiert?
Wie gesagt, wir wissen das dies den bereits immer getroffenen Aussagen von Blizzard entgegensteht und wahrscheinlich auf nicht viel Liebe treffen wird.
Wir wollten nur mitteilen, dass wir WOW gerne spielen würden, wenn wir es auch vollständig mit unserer Kleingruppe bis auf ein NHC Niveau spielen könnten.
Vielleicht denkt ihr auch über einen generellen Übungsmodus für die einzelnen Rollen und Bosse nach. Für uns wäre das Learning by Doing, anstatt Guides und Video-Guides bis zum erbrechen.
Freundliche Grüße