Nun habe ich , nach 4 Jahren WOW Pause, mal wieder ein Abo getätigt und musste leider sehen, dass alle Charaktere, die ich auf 110 und 120 hochgelevelt hatte, alle runtergestuft wurden. Ich finde das absoluter Beschiss am Spieler irgendwie. Man kauft sich die Addons, levelt seine Charaktere, investiert viel Zeit und Mühe damit sie hoch zu bekommen und jetzt so nen Dreck.
Ich wusste schon, warum ich das Game nie wieder anfassen wollte, nur leider hat ein Freund wieder angefangen mit neuem Account und ich wollte somit mit ihm mitspielen, Aber, so? Never ever.
Das war es nun endgültig für mich mit WOW, auf so einen Schmu habe ich keine Lust und vergeude auch keinerlei Zeit mehr.
Adieu
Du befindest dich hier im Forum, in dem Feedback zur Battle.net-App gesammelt wird. Die Foren von WoW findest du dort drüben. Oder du gibst dein Feedback über die entsprechende Funktion direkt im Spiel ab.
Die Level wurden nicht nur bei dir angepasst, sondern bei allen (inklusive der Gegner). Du hast effektiv rein gar nichts verloren. Nur die Zahl neben deinem Namen ist kleiner und du machst eben keine drölf Millionen Schaden mehr, wodurch die Zahlen wieder besser lesbar sind. Genauso werden Neueinsteiger nicht durch derart hohe Stufen abgeschreckt, die sie aufholen müssten, um zu den „alten Hasen“ aufzuschließen.
1 Like