Xbox Code vom großen Diablo 4 Paket

obiger fehlt mir immer noch, ticket wurde einfach geschlossen, ich sollte mich an xbox wenden, was ich tat, die wissen aber von nichts und können mir keinen code geben, den blizzard mit einem Paket vergibt - logisch…

Nun wurde das Kundendienstportal gerade wohl noch mehr verschärft, ich komme einfach nirgends hin um ein neues Ticket zu eröffen, weshalb ich hoffe hierdrüber Hilfe zu bekommen!

Der Code gilt ja auch nicht lange und mein Freund hat seinen seit Wochen (wir haben übrigens ziemlich zeitgleich und gekauft. Wir würden den xpass gerne auch zeitgleich evtl. mit einem gemeinsamen Spiel verwenden wollen!

Also bitte, rafft euch jetzt mal und schickt mir endlich den 1 Monat xbox Code zu.

Das Forum ist nicht dafür gedacht, das Ticketsystem zu umgehen. Und Diablo 4 gehört auch nicht zu den Classic-Games!

1 Like

Lillifox hat den Weg zum D4 Forum bereits gefunden und dort einen Thread erstellt und auch schon eine offizielle Antwort bekommen:

es war mit stumpf nicht mehr möglich überhaupt ein Ticket zu eröffnen, oder gar ein altes wieder zu starten!
Nach 30 minuten täglich grüßt das Murmeltier Schleifen im Kundendienstportal, sah ich mich hierzu gezwungen!