Ätherische Waffen - Stacken Secondaries?

Hallo Leute,

wisst Ihr zufällig, ob das Secondary der äth. Waffe mit dem Secondary des Köchers stackt, also bspw. der Bonus für Hungriger Pfeil?

Nein und es wird der Wert von der ätherischen Waffe genommen, welcher höchstwahrscheinlich niedriger sein wird.

Super, danke für die schnelle Hilfe! :slight_smile:

Beschiss!
Diese Frage habe ich mir allerdings auch schon gestellt.
Kann man das auch irgendwo sehen?
Für den GoD gibt es dann wohl kein sinnvolles secondary, ausser das passive.
Für den Firebird ist wohl das secondary der Kugel der unergründlichen Tiefe Pflicht…

Für Speeds Morgendämmerung/Belagerungsballiste

Für Push
Morgendämmerung/Vallas Vermächtnis

Also am besten eine mit Morgendämmerung bekommen.

Jup.

Aber im Prinzip ist das ja eigentlich immer so, dass es zusätzlich nur ein bestes Item gibt.

Besser nicht, denn nur die wenigsten werden 65% drauf haben.

Ups. Meinte natürlich am besten eine mit Morgendämmerung und 65% bekommen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wobei die Unterschiede bei den legendären Effekten ja eher marginal sind. Hat man ja auch letzte Season gesehen, da waren die unterschiedlichen Waffen alle oben mit dabei, iirc.

Der optimale Waffeneffekt hängt dann auch von der Spielweise ab, und von den gewählten sekundären Fertigkeiten (Schattenkraft, Rauchwolke, Gefährte, Vorbereitung, Dolchfächer etc.)

Einige schwören ja immer noch auf das Ende der Odyssee fürs pushen, wobei man dann Taeguk (additiv damit) auswechseln sollte, was dann auch wieder einen ordentlichen Verlust bei der Defensive bedeutet …

Jup stimmt wohl. Erst recht für den „normalen“ Spieler.

Mit Odyssee muss man auch erstmal richtig zurecht kommen. Daher sowieso nichts für den entspannten Spieler.

Schallende Wut - Raserei ist ganz gut für Speeds. Meine hat noch Blutrache drauf, was auch hilft. Nicht meine beste, aber die nehme ich aktuell am liebsten.