Ödland set farmen

Hallo guten Tag. Da ich recht neu im spiel bin und immer nur bei dem barb die Ödland Rüstung lese. Würde ich gern mal wissen wo oder wie ich sie bekomme.
Habe das Problem das mein barb noch recht klein mit lvl 50 ist, aber ich mom sehr viel dmg bekomme und sterb. Und das macht Dann mal überhaupt keinen Spaß mehr :disappointed_relieved:
Danke für Antwort

hallo Ahnengrab

versuch zuerst mal auf 70 zu kommen, am besten in dem du dich von jemanden ziehen lässt, vorzugsweise von einem barbaren, der dir auch sachen geben kann die du zum ödlande-set brauchst.
wenn du noch in der kampagne bist, schliess alle akte bis und mit akt 5 und nachdem du malthael gekillt hast, kannst du dann im abenteuer-modus durchstarten (am besten auf mindestens qual 1).
da du am anfang noch nicht sofort dieses set bekommst, sondern zusammen farmen musst, würde ich dir nahe legen, wenn du so oft wie möglich nephalemportalen sowie grosse nephalemportale zu absolvieren (innerhalb der 15 min :wink:)
dann ab dem 2ten grossen bekommst du vermächnis der träume (ein legendärer edelstein den du in ein ring oder amulett sockeln solltest), den du ab sofort aufwerten solltest, bis alle teile von ödlande-set und die 2 mächtigen set 1hand schwerter kul-kathos zusammen hast.
zum vermächnis der träume: versuch alles legendäre was du findest an zu behalten (wenn möglichst uralt) je mehr legendäre du anhast desto mehr schaden machst du und hälst auch mehr aus. und du darfst auf keinen fall setboni haben sonst ist der stein wirkungslos.

viel glück :four_leaf_clover:

Guts

Hallo,

zuerst solltest du mal LvL70 erreichen, denn die meisten Sets u.a auch das Ödland-Set sind erst ab LvL70 verfügbar. Vorher kannst du sie eh nicht tragen. Hier mal ein Link mit einem Guide, der dir hilft LvL70 schnell zu erreichen bzw. danach effektiv dein Set zu „farmen“.

Egal ob du die Saison 20 spielst oder nicht trifft dieser Guide zu.
(____teambrg.com/diablo-3/d3-barbarian-leveling-guide/#skills)