Ü30 Feierabend Gaming Community sucht für D4

Hey zusammen.

Rusted Nails, ist eine Feierabend-Gaming-Community mit Spielern, die 30 Jahre oder älter sind.
Eine Grenze nach oben gibt es nicht, wir freuen uns über jeden der sich in unserer Community wohlfühlt.

Wir sind überwiegend eine Community, die aus Menschen besteht, die versuchen Arbeit, Familie, Frau/ Mann, Kinder unter einen Hut zu bekommen und dennoch die eine oder andere Minute zum zocken zu finden.

Uns gibt es inzwischen 7 Jahre und gespielt wird überwiegend auf PC und/ oder Xbox. Natürlich gibt es auch einige Vertreter von Ps und Switch.

Wir spielen hauptsächlich zum Spaß und das gemeinsame steht bei uns im Vordergrund.

Wir beschränken uns nicht nur auf 1 Spiel, sondern sind in verschiedenen Genres unterwegs, je nachdem, was es gerade so Interessantes auf dem Markt gibt.
Auch unterhalten wir uns auch über die anderen wichtigen Dinge im Leben, wie: Filme, Serien und einiges mehr.

Natürlich wird mit Release von Diablo 4 ein gewisser Schwerpunkt daraufgelegt.
Wir suchen Menschen, die damit klarkommen, dass der Großteil der Member eher am Abend spielt, wenn die Kinder im Bett sind. Oder zu ungewöhnlichen Uhrzeiten zwecks Schichtarbeit oder Home-Office.
Menschen, die sich von Kinderlärm im Hintergrund nicht stören lassen oder plötzlichem AFK, weil das eigene Kind mal wieder was will , sind gerne willkommen.

Mit Sarkasmus muss man bei uns auch klarkommen können, wir sind irgendwo doch alle Kinder geblieben. Menschen, die alles ernst nehmen oder sich immer direkt angegriffen fühlen sind bei uns sicherlich nicht richtig.

Sollte dich das oben geschriebene ansprechen, dann melde dich doch gerne bei mir - Discord - xyGoht#1982.
Discord und TS sind vorhanden. Wir freuen uns auch dich. Schöne Grüße Flo

3 Likes

Hi Flo, ich hab dir auf Discord einen Inivite geschickt (deciussn#5138) :slight_smile: Lg John

Hy Flo, hab Dir auch eben einen Invite gesendet. LG Bob

Hi, habe dir im discord eine Anfrage geschickt. Hab von nem Kumpel gehört euer d4 Clan ist bereits voll. Vlt gibt es eine Warteliste oder sowas? Meld dich gern mal :slight_smile:

Moinsen. Hätte Interesse euch zu Joinen, hab schon versucht über eure HP dem Discord zu joinen aber benötige wohl einen Invite :grin:
Zu meiner Person, bin 39 und Arbeite in Schichten (6Tage Woche). Aktueller Procress, meine Tochter. Hardcore Modus, Frauchen ist Schwanger :crazy_face:
Bin daher nicht Täglich On, versuche aber regelmäßig zum Zocken zu kommen.
Wenn das für euch passt würde ich mich über einen Invite freuen.
Im Discord sowie D4 heiße ich Shcired, ansonsten könnt ihr mich auch gerne über BN adden. Prosperous#2667

Hey, ich habe euch drein eine Freundschaftsanfrage über DC gesendet. Rest können wir dann ja bequatschen, wenn einer die Anfrage annimmt.

1 Like

Hi,
hab auch auch ne Einladung via DC geschickt.
Wäre schön den wir uns dort treffen.