Ü30 Sucht Entspannte Truppe zum Start S28

also hast du ein headset? weil chatten dauert viel zu lange und gerade beim kämpfen nur hinderlich

Sicher , finde zwar dass man Diablo prima ohne Voice spielen kann aber ich pass mich da an. Müssen mal gucken wer mit wem am besten ne Gruppe dann bildet. Insgesamt sind wir jetzt glaube ich 8 o. 9. Habe Privat noch anfragen erhalten und jemand aus meinem Freundeskreis möchte auch dabei sein , der ist aber Neu in Diablo daher wird es bei ihm noch die ein oder andere Frage geben. Sicherlich springt auch noch der ein oder andere ab ^^

Hallo Shin,

ich wäre dir dankbar, wenn du das mit deinem Bekanntenkreis zeitnah klären könntest, nicht dass wir am Freitag dann mit 6 oder 7 Leuten dastehen, und mühsam Gruppen zu bilden versuchen.

Wenn es dann mehr als 4 Interessenten werden, trete ich gerne zurück. Ich mach eh die meistens Seasons solo :grinning:

wenn jetzt shin 3 leute aus seinem bekanntenkreis bzw freunde ne volle truppe machen kann, können wir (wizz, delgado, irjana und ich) ne truppe bilden, dann muss auch niemand solo laufen. aber am besten klären wir das mal per voice wie wir vorgehen sollten

1 Like

Hätte ich gewusst das sich im Nachhinein noch so viele melden , hätte ich den Thread gelassen x.X. Habe gerade bei sämtlichen leuten nachgefragt , keiner konnte mir ne genaue Antwort geben. Naja wenn ich dann Solo Ende ist es halt so , dann macht ihr 4 ne Gruppe dann hatte der Thread wenigstens etwas Sinn. Vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal Ingame :slight_smile:

2 Likes

Hätte nachher (gegen 20 Uhr), oder auch jetzt jemand Lust im Voicechat kurz zu besprechen, wie wir verfahren wollen? Egal wer :wink:

bin da. :smiley: sonst kurz vor 19 00 treffen und dann noch kurz alle bequatschen…

hi shin bin grad noch in season 28 allerdings ps4 und brauche noch hilfe bei 3 Erungenschaften