Ü30 Sucht Entspannte Truppe zum Start S28

Hey Leute ,
Ich suche für den Season Start eine Entspannte Truppe zum Gemeinsamen leveln und darüber. Würde mich über Mitstreiter freuen die sehr entspannt sind und die Sache nicht zu ernst nehmen.

Mfg
Shin :smiley:

1 Like

wäre dabei

Guts#2292

1 Like

Der Begriff „entspannt“ wird ja wohl sehr unterschiedlich interpretiert. Ich war auch mal in so einer entspannten Gruppe, die war dann doch schon ziemlich hart zugange. Da konnte man nicht mal sein Inventar kurz leeren, da musste jemand dazwischen dringend noch ein Öffentliches laufen. Die anderen haben dafür dann auf den warten dürfen :grinning:. So etwas schwebt mir nicht unbedingt vor.

Also relativ gemütlich wäre ich gerne dabei, darf auch gerne zügig sein, aber kein Stress. Wäre aber Samstag nachmittag ab 14 Uhr ca. 3-4 Std nicht verfügbar.

2 Likes

Gemütlich grifts laufen… mit mir wäre die gruppe voll :slight_smile:

2 Likes

Delgado#2985

Interessante Truppe :smile:

Kann sich gerne noch jemand melden. Ist immer gut, Ersatz zu haben, da ich z. B. Samstag nachmittags einige Zeit nicht da bin.

Würde gerne auf DH gehen, kann man aber alles besprechen im Discord. Ich hoffe ja, dass alle Discord haben?

2 Likes

wizz#2273

…hier ist noch mein Battletag. Gerne auch mit chat. Hab bisher noch niemanden aufgegessen, also gerne anchatten :wink:

hab discord, bin aber lieber mit voicechat unterwegs.
ich werde den monk nehmen

Also voicechat im Battlenet? Ist egal, ich nehme beides :wink:

1 Like

Ich würde den Voicechat hier gerne mal testen, das hat nicht immer geklappt. Wer mag?

klar gerne

@Shin und Wizz

schreibt doch mal, wann ihr Zeit und Lust hättet, im Blizzard Voicechat zu viert zu quatschen, wie wir das angehen wollen.

Wenn es wirklich er entspannt werden soll könnte ich ebenso mitkommen. Vermutlich werde ich ebenso erst Samstag oder Freitag später starten(meist erst ab 19/20h am Fr)
Ich bin zwar eingewiesen Voice Muffel, aber es geht schon :).

2 Likes

Nur zu, wir sind zu allen Schandtaten bereit :joy:

1 Like

immer gerne, shin hat sich ja bisher noch nicht gemeldet, wir gucken einfach mal wie es sich zusammen fügt :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ein Shinigami hat auch ein recht vollgestopftes Auftragsbuch Oo

Ich bin heute nachmittag kurz mal online sonst so ab 20 00 . Sonst werde ich am freitag ne halberd stunde vor season beginn online sein

das haben delgado und ich uns gefragt ob wirklich schon um 17 uhr starten sollen, wir können auch ruhig schon 1-2 stunden später einsteigen, rennt ja nicht weg. meisst schafft es blizz den start nicht rechtzeitig hinzukriegen, von daher könnten wir auch auf wunsch erst am samstag morgen starten. ich bin offen für alles

hört sich gut an, da du ja schon in meine fl bist einfach anfragen wenn wenn ich online bin, hab heute nix vor

Wäre auch eine Idee so um 19:00 Uhr zu starten, ich guck mal ob ich dich heute Abend erwische… Bin auf der Arbeit, wie man merkt :smiley:

also wir halten dann mal fest kurz vor 19 00 Uhr freitag treffen und loslegen

1 Like

Hey Leute , schön das dich so viele gemeldet haben. Sorry , hab den Eintrag nicht mehr auf den Schirm gehabt. Als Shinigami hab ich viel zu tun ;). Klingt alles super , bin zwar eher der Chat Typ aber Voice ist in Ordnung , ihr scheint mir gut drauf zu sein. Ich Adde euch nachher mal alle. Ich wollte Freitag auch zwischen 17 Uhr - 19 Uhr starten daher passt mir das sehr gut , werde zum Start den DH nehmen. Wie wir die Season Starten können wir ja dann in der Gruppe besprechen zwecks Altar und Challenge Kiste hatte mir die S28 Vorbereitung von Jessi schon angeschaut wie die meisten von euch mit Sicherheit auch. Also bis heute Abend mal :slight_smile: