“MUSTER DER GERECHTIGKEIT” - Speeds

Hallo Zusammen,
ich sehe für das Set “MUSTER DER GERECHTIGKEIT” derzeit zwei Speed-Varianten.

Vorab ich sehe als Speed den höchstmöglichen Rift in 3-4 Minuten.

Einmal die Version mit Schallende Wut (was bei mir zumindest 1k mehr Paper-dps macht). Vorteil hier ist das man im Cube die Nemesis haben kann.

Die zweite Version die ich kenne ist die mit den zwei Setwaffen. Damit verliert man die Nemesis im Cube, da kommt die WKL rein.

Rein von den Daten würde ich immer sagen, die erste Variante ist besser. Viel mehr Schaden und noch die Nemesis. Bei mir (vllt. zu wenig Paragon?) kommte ich mit der zweiten Version viel besser klar.

Ich kann wohl durch die bessere Defensive die Stacks vom Krümelchen aufrecht erhalten? Oder es bringt gefühlt die Nemesis nicht viel, da die Elite nicht platzen können (man baucht nach dem Schrein-klick ja erst wieder die Stacks auf…).

Auch der Rift-Boss dauert viel länger bei der ersten Variante. Die Stacks von der Schallende Wut subd immer weg …

Mache ich was falsch? Wie spielt ihr?

PS: Rest Gears ist immer gleich, Krümmelchen mit Magenstein etc… Laufe derzeit ca. 105er in 3-4 Min

Ich wuerd mir einfach n anderes Amu nehmen und da
n vernuenftigen Gem reinknallen.

Getestet habe ich Duft der Zeit mit Verderben. Viel besser fahre ich damit nicht, extrem Schrein abhäng.

Lichtkranz habe ich noch getestet. Schaden macht der ja nicht wirklich viel. Der Speed-Boni ist ganz nett.

Ich habe die 10 Stacks vom Krümelchen echt oft an, gerade beim Riftboss habe ich immer doppelten Schaden. Teste es aber nochmals.

PS: Welche Waffen nimmst du, Variante 1 oder 2 :D?

Ich bin NS und nutze den anderen Banngem.

Verwirrt, welcher ist das?

Es giebt den "Bane of the Traped

„Bane of the Stricken“ (oder auch gerne nur Stricken genannt), mit extra Schaden gegen Grift- und Rift- Bossen

Und dann noch den „Bane of the Powerfull“ , mit erhöhten und reduzierten Schaden gegen und von Elitegegnern.


Ich hätte da noch eine dritte Variante für dich.

Balance + WKL + Flying Dragon in den Cube
Schwert-Set in die Flossen …

Und man sollte problemlos auf 5APS kommen.

Oder anders ausgedrückt.
Bei mir springt der Schaden mal ebend von ~1,4 auf 5-6 Mio hoch.
Und da TR einen der besten Proccoeffizienten hat, ist dieser Buff gefühlt fast permanent aktive.


Man könnte auch sagen.
Der FD ist die sicherere Variante gegenüber von Krümelchens !
Denn weder muß man darauf achten, dass man die Schilde aufrecht erhält, noch sich um das Problem schehren, dass man beim abfallen erheblichen extra Schaden erleidet.

Verstehe… dann meinte er nicht Banngem, sonder Banegem :smile:… also wenn ich was vom Verderben Gem rede, dann bleibt nur noch den Stricken. Seltsam das als Speed zu benutzen. Aber gut :slight_smile:

Werde ich testen und berichten. Was hast du dann für Ringe? Einer der 3 müsste dann raus. Nehme an die Einheit, da du ohne Krümelchen spielst?

Ich finde das ich mit Krümelchen (dank Schild) fast genauso schnell umkippe, wie ein anderes Amulett und Verderben… vielleicht sogar noch weniger :smiley:

Habe ca. 10 Rifts getestet, okay ist nur semi aussagekräftig… Ich habe nur 1x es in 4 Minuten geschafft, da war der Verbindungsschrein am Anfang. Rest war immer unter 4 MInuten. Wieder gewechselt auf Krümelchen und das erste Rift dirket wieder in 4 Minuten… Liegt mir leider mehr.

PS:

Also ich habe es getestet. Sehr nett, danke! Bisher die beste Variante. Nur habe ich eine Einheit gelassen, d.h. es ging dafür Obsidianring raus.

Aber auch hier nehme ich gern das Krümelchen mit :D. Kann damit direkt 2-3 Rifts höher laufen.

Eins aber noch… wie machst du das mit der GK? Ich habe irren Verbrauch mit FD! Trotz 41% GKR.