Hey Zusammen,
ich suche noch Mitspieler oder eine Gruppe für die Season 21.
Ich selber werde DH spielen, würde auch gerne direkt zum Start die DH XP Meta spielen (JUHU keine Rats mehr!).
Ich würde gerne am Wochenende soviel spielen wie möglich (habe das ganze Wochenende Zeit), nach dem Wochenende ganz normal Abends.
Mitspieler die 18+ sind, wären sehr von Vorteil. (Ich selber bin 28)
Ich habe bisher fast jede Season gezockt, Erfahrung ist also mehr als genug vorhanden.
Falls Interesse besteht, könnt ihr mich gerne adden.
Khorin#2709
Moinsen Khorin,
ich würde sehr gerne als GoD DH joinen falls noch Interesse besteht.
Bin auch das komplette Wochenende am Start, natürlich auch zum Seasonstart um 17 uhr. Danach dann auch meist Abends anzutreffen.
Bin 30 Jahre und Teamspeak, Discord und Mikro sind auch vorhanden.
Falls noch Interesse besteht kannst du mich gerne adden.
Cycon1337 #2240
Bin immer noch auf der Suche nach einer festen Gruppe/Mitspieler, die nicht nach 2 Tagen auseinander bricht.
Hi
ich würde den support dh dann spielen wenn ihr in na exp dh meta anfangt
bisschen was zu mir bin 29 Jahre jung/alt wie man es nimmt spiele immer Freitags und das Gnaze We meist durch mit so 2-4 stunden schlafe danach geht es weiter.
Lvl Erfahrung habe ich auch von vielen seasons Ts oder Discord benutze ich.
wenn interesse besteht einfach adden dann kann man ja den rest besprechen
Terrax#2275
Wir sind zwei ü30er mit ausreichend Erfahrung (3k Para letzte season), die auch noch eine Gruppe für das Startwochenende suchen. Wir wollen dh+necro für das schnellere leveln wählen und auf 70 dann den necro zum supp-dh oder barb umrollen. Insofern würden bei uns noch ein GoD-dh und ein xp-meta support dazu passen.
Gerne mal ingame oder hier melden: Korund#2520
Ich habe dich mal geaddet, Korund
Alles klar. Dann fehlt uns nur noch ein weiterer support (zdh oder zbarb - ich zocke dann den 2ten support).
Freue mich schon auf ein gepflegtes Monster-Gemetzel 
Da unser 4-Mann leider abgesprungen ist, suchen wir nun einen weiteren Supporter, egal ob DH-sup oder Sup-Barb (für die God XP-Meta).
Start pünktlich 17 Uhr - Open End. Die Gruppe soll auch über das Wochenende hinaus bestehen.
Bei Interesse, einfach melden
Mahlzeit,
also ich würde erneut ein Barb spielen wollen
einfach anschreiben hab dich mal geadd.
LG