1.000 Blutsplitter - und mehr?

Guten Tag,

im Inventar meines Zauberers kann ich inzwischen bis zu 1.000 Blutsplitter aufsammeln.
Ist es möglich diesen Wert noch zu erhöhen?
Wenn ja, wie geht man dabei am einfachsten vor?

Das Cap wird erhöht indem du höhere Große Nephalemportale Stufen erfolgreich innerhalb von 15 Minuten abschließt.

Pro Stufe gibt es +10 auf das Limit.
500 ist das Basis Cap. Bei GR150 gibt’s also 1500 oben drauf. Maximales Cap liegt daher bei 2000.

Solange du noch kein 150er geschafft hast kannst du es noch erhöhen :wink:

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

3 Likes

pro griftstufe erhöht sich die blutsplittergrenze um 10, da 150er das maximum ist, liegt auch die grenze bei 2000

2 Likes

das Grift muss man solo machen…

1 Like

Doch schon so viele?
Wann kommen die wichtigen Themen?
Kanais Würfel, verbessern von Gegenständen, …

Vielleicht mal die Season Reise abarbeiten, gibt da viele nützliche Sachen.

Für gewöhnlich erst deutlich nach GR50 … :wink:

Hallo .
Hätte da mal ne Frage zu den blutplittern
Mein Inventar erlaubt mir 2000 davon zu tragen allerdings sammel ich keine mehr auf habe aktuell so 1500 schieß mich tot also nicht die 1600 voll aber er sagt mir immer wieder das die nicht mehr aufgehoben werden können :(( .
Kann das noch wo anders drann liegen ?? .
P.s. Inventar ist auch leer

season-char mit nonseason-char verwechselt?

Wie meinst du ???
Also ich spiele mit einem normalen Session Charakter

Nicht Session Charakter sorry autokorrektur

Was er meinte, ist ob du non Season ein 2000 cap hast und Season noch nicht und da evtl. nicht dran gedacht hast.

Also ich spiele ja nur mit meinem off Session Charakter. Aber wenn es daran liegt frage ich mich warum ich überhaupt soviel tragen kann da mein Session Charakter nur lvl 13 hat und noch nie Portal gespielt hat

Hast du es vielleicht verwechselst ?
Trägst du evtl. durch Season Übertrag 2000 Blutsplitter bei einem Cap von 15xx(schießmichtot) ?
Dann kann man ja auch keine mehr aufsammeln, bis man welche unter das Cap ausgegeben hat.

Mach ggf. mal einen Screenshot von deiner Anzeige.

1 Like

Und qie lade ich dann das Foto hier hoch.
Hab ein Foto auf Handy sehe aber nicht qie ich es hier hochladen kann :frowning: :disappointed:. Da hab ich sogar noch 1785 blutsplitter.
Ihr müsst auch wissen das ich diablo zum ersten Mal spiele und ich eigentlich fast keine Ahnung habe hihi

Du musst es bei irgendeinem gängigen Image Hoster hochladen und den Link dann hier teilen.

Du kannst hier allerdings erst ab einem gewissen Trust Level Links direkt einbinden.

Du kannst Links aber auch vorher mit Hilfe Vorformatierten Text einfügen.

Das zweite Symbol rechts vom “Link einfügen” Symbol

</>

Oder den Link selber mit diesen Zeichen umfassen, eines davor und eines dahinter.

``

Hast du dir etwa einen Account von jemandem gekauft? Das ist eigentlich nicht erlaubt.
Accountsharing eigentlich ebenfalls nicht.

Nein hab alles selber gemacht habe diablo schon durch gespielt, habe zweimal mit einem Freund gespielt aber sonst alles selber gemacht bi Patagonien Stufe 1040 oder so aber habe in das Spiel viel Zeit investiert.
Oha das mit dem link usw is mir zu kompliziert fakt ist ich habe niemanden bestochen oder von wem was gekauft , habe nur nach den blutsplittern gefragt und anscheinend kann dieses Problem nicht gelöst werden naja is ja eigentlich auch egal da eh nur mist gedropt wird lach

Klingt alles sehr merkwürdig :laughing:

Hast du den schon einmal die Blutsplitter bei Kadala ausgegeben? Dann kannst du auf jeden Fall wieder neue Blutsplitter aufheben.

Was ist dein höchstens großes Nephalemportal, welches du erfolgreich innerhalb der 15 Minuten abgeschlossen hast, gewesen? Daran kann man ja sehen, wie hoch dein Blutsplitter cap sein sollte.

Stufe 150 schaffe ich und ja habe splitter ausgegeben und warum klingt das merkwürdig??
Nur weil ich das Spiel erst seit ein paar Monaten spiele , ist ja nicht so als ob ich zum ersten Mal games spiele ^^ und sich Tipps zu holen ist jawohl nicht verboten oder . Ich behauptet mal das ich ein relativ guter gamer bin und grade bei CPU Gegnern ist es jawohl kein problem sich hoch zu Leveln :wink:

Weiß ich auch nicht :sweat_smile:

Wie passt denn das zusammen?

Man geht halt bei der ersten Aussage davon aus dass man das Spiel noch so gut wie nicht gespielt hat und noch fast keine Ahnung hat.

Natürlich nicht. Wir versuchen ja auch zu helfen. Dafür braucht man aber natürlich genaue Informationen.

nur ist das etwas merkwürdig, in so kurzer zeit schon 150er laufen zu können, und mit 1040 paragon läuft man normalerweise noch nicht so hoch.

darf ich fragen wie viel waffenschaden deine ausgerüstete waffe macht?